Bei uns gibt es heute auch mal wieder "Rumfort". Da muss ich mir nicht so den Kopf zerbrechen.
![]() |
Bei uns gibt es heute auch mal wieder "Rumfort". Da muss ich mir nicht so den Kopf zerbrechen.
Nein! Völlig ohne Alkohol. Einfach nur - was rumfährt (Reste) muss fort!![]()
Netter Begriff für Resteessen, gefällt mir.![]()
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Kartoffelpuffer mit Rübenkraut!! War lecker!!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Pasta mit Sugo. Auf Deutsch: Nudeln mit Gehacktessauce. Sehr lecker.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Heute: Lachs in Kräuter-Sahne-Soße, Spargel und Salzkartoffeln.
Morgen wird gegrillt: Nackensteaks, Wammerlscheiben, Bratwürste, Paprikaschoten, Auberginen, Zucchini, Und natürlich eine große Schüssel Kartoffelsalat und eine etwas kleinere Schüssel Gurkensalat. Und nicht zu vergessen, Biobier aus dem benachbarten Österreich und Wein aus Südtirol
Sonntag: Mittelalterfest in Grafenau mit entsprechender Verpflegung, die es da zu kaufen gibt.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
nudeln bolognese, war sehr lecker
danny
und heute selbstgemachte spätzle mit frischem bärlauchpesto
nur leider war es zu wenig, kinder können echt verfressen sein...
danny
Bei uns gabs heute Huehnersuppe mit Muschelnudeln drin, das war auch Resteverwertung von meinem Paprikahuhn von gestern. Eigentlich wollte ich Huehnerfrikassee daraus machen, aber meine Kids wollten lieber Suppe.
Dann habe ich noch ein Dinkelbrot gebacken; eben habe ich die erste Scheibe gegessen mmh!![]()
Lesezeichen