![]() |
Schön, dass ich dich damit inspirieren konnte. Guten Hunger und viel Freude damit, wenn der Gockel da ist.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Habe vor heute Abend, Rote-Linsensuppe zu kochen. Das geht ganz schnell und ist gesund.
Dazu koche ich dann Okra mit Olivenöl.
Endlich 0,4 Wachtelhalterin
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
hier gab es heute rosenkohl, kartoffeln und frikadellen vom glücklichen rind.
gruß
danny
Rosenkohl...ich habe so Gelueste darauf bekommen, dass ich mir gleich welchen besorgt habe. Nur was koennte ich dazu essen...
Die Kinder moegen den nicht so, fuer die koche ich Puten-/Pilzrahmgeschnetzeltes mit Nudeln.
Grünkohl mit geräucherter Gänsekeule und Merguez-Würstchen. Dazu Salzkartoffeln.
Kalbskotelett mit Ofenhokkaidokürbis und Petersilkartoffel.
Vorher noch Tomatensalat - immer noch von eigenen Tomaten, die im Wintergarten nachgereift sind.
Liebe Grüße
Doris
Ich mache heute Tortellini mit Tomaten. Das mag reichen für einen Montag.
LG, flo
tortellini, wie lecker! wenn es nach meiner kleinen tochter geht gäbe es das jeden tag und ich bekomm kaum noch was ab wo ich das doch auch so gern esse.
aber heute gab es hier apfelpfannkuchen weil die huhnis gerade fleißig legen und heut abend frisches brot mit glücklicher leberwurst und blutwurst. *mjamm*
danny
Lesezeichen