sehr lecker ist auch: http://www.chefkoch.de/rezepte/21477...mit-Sauce.html
Hasen gibts hier nicht zu kaufen, aber mit Kaninchen geht das genau so gut
![]() |
sehr lecker ist auch: http://www.chefkoch.de/rezepte/21477...mit-Sauce.html
Hasen gibts hier nicht zu kaufen, aber mit Kaninchen geht das genau so gut
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Heute Abend gibt´s grünes Chicken-Curry mit Mie-Nudeln (ohne Ei). Der Clou ist Kokosmilch, Limette und Honig in der Currysauce. Freu mich total drauf, hatte jetzt seit 01.06 nur ne E-Pfanne zum Kochen, weil die Küche noch nicht fertig gebaut war und seit gestern kann wieder richtig gekocht werden
Feldhase hatte ich letzten Herbst auch wieder zum ersten Mal seit fast 10 Jahren. Die muß man quasi als Privatperson laaaaaaange bei den Forstämtern vorbestellen, weil zuerst Gaststätten zum Zug kommen.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
@All, warum stellt denn keiner oder kaum wer ein Bild seiner Kreation rein ?
Erzählen kann man ja viel, aber das Auge ist immer noch mit. Ich denke mal das 99 % des Threads kaum eine Anwendung finden wird.
Schade eigentlich
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Sollte es bei uns am WE was gescheites geben, stelle ich mal Bilder rein![]()
also meine gerichte finde ich jetzt nicht so spannend und kreativ, dass ich sie fotografieren müsste. eher allerweltsessen. deshalb poste ich hier auch nicht jeden tag, weil ich immer denke, das interessiert keinen menschen, wenn es leberklöße mit püree und sauerkraut oder so etwas in der richtung bei uns gab.
und die gerichte der anderen, die mich persönlich sehr interessieren, da frage ich nach dem rezept.
falls es aber einfach nur ein anregungsthread sein soll, weil jemandem nichts einfällt, was er mal wieder kochen könnte, dann kann ich natürlich auch gerne meine banalitäten posten. aber bitte erwartet dann kein foto davon.![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Kannst ja deine Banalitäten in SW reinstellen. Dann wissen wir es war ein Gericht aus der Woche![]()
Schade eigentlich, das ich keine dig. Kamera habe, sonst hätte ich heute mal schön fotografieren können.
Ich habe gestern das Halsstück vom Kamerunschaf 2 Std. im Backofen gehabt und dann das Fleisch von den Knochen gepuhlt. Das Fleisch gab es heute als Pfannengericht mit viel Knobi, Zwiebel, Zucchini, Tomate, Thymian und lecker Brot dazu um die Soße restlos aus der Pfanne zu nehmen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
mmmhmmmm, da bekomme ich gleich hunger!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Naja, die Zuccinieier mit Feta von Vogthahn hab ich am nächsten Tag nachgekochtIch denke mal das 99 % des Threads kaum eine Anwendung finden wird.Lecker und schnell.
Heute gabs dafür rumfort-Zuccini.
Da werden die Zuccini gefüllt mit allem, was RUMliegt und FORTmuss, und mit Mozarella überbacken
Ein schönes Foto gibt das aber auch nicht, fürchte ich![]()
Dann bist du das eine Prozent :P![]()
Hast ja recht. Allerdings fände ich es interessanter, wenn man sich auch durch Bilder inspirieren lässt .
Meine Meinung
Lesezeichen