Klingt lecker - verrätst du mir das Rezept![]()
![]() |
Klingt lecker - verrätst du mir das Rezept![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Moin,
is ganz einfach, ich hatte ja noch zwei ausgelöste Perli-gerippe, da hab ich erst mal ne Brühe gekocht, dann das restliche Fleisch abgepult. Kickererbsen einweichen(oder aus der Dose) in der Brühe kochen, wenn sie weich werden Zartweizen, rote Linsen und gehackten Knobi, mit rein. Würzen mit Mango-Chutney (ich hab eigenes), Erdnußcreme ungesüßt(gabs mal bei Li...) , Gurken-Relish (auch eigenes), ein Schuss Sojasauce, Chili, und viel gemahlenem Koriander.
Zum Schluss das Fleisch dazu, fertich.
Das Naan hab ich aber gekauft
Achso, geht natürlich auch mit Huhn, und Brühe koch ich immer erst ohne Salz, da bleibt das Fleisch zarter.
lg Thomas
Geändert von Oggy (25.06.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Was vergessen
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Grade das Naan hätte mich interessiert, nachdem ich Fladenbrot, Foccacio und Baguettes mit links hinkrieg wäre mal eine Steigerung fällig gewesen![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ahoj Oggy,
ich kenne nur Hartweizen, was ist denn Zartweizen, was für Zahnlose ?
Lieber Florku,
daß Rezept steht ein paar Beiträge höher.
Liebe Grüße von Brigitte
@ Oggy
Werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Bei Erdnusscreme meinst du da das Zeug zum auf's Brot schmieren oder ist das was ganz anderes?
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Lieber Flo,
daß muß Dir nicht Leid tun, ich habe Dir gerne geholfen.
Liebe Grüße von Brigitte
Moin,
@Lexxi
guck mal das Rezept, hab ich schon probiert, natürlich noch mit ordentlich Knobi und Koriander drin.
@Brigitte
das hier is Zartweizen, keine Ahnung ob mann bei euch sowas kriegt, das ganze geht aber auch mit Reis, da verlängert sich nur die Kochzeit etwas.
@Karin
genau das Zeug mein ich.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
@ Knutschkugerl, ich hab mir das Rezept mal rausgekuckt, Ghee wollt ich die nächsten Tage eh auch mal selber machen.
Heute gibt´s dünne Vollkorneierkuchen zum selber füllen. Für mich und Männe mach ich Rindfleischsalat mit viiiiiiiel Zwiebeln, schwarzen Oliven und Tomaten dazu und der letzt eingelegte Feta wird eröffnet und... tjaaaaaaaaaaa... meine Sohnemänner werden vermutlich Nutella, Zimtzucker und Marmelade bevorzugen![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen