Ich habe nen Gasgrill, ob man da einen Top draufstellen kann?
LG, Andrea
![]() |
Ich habe nen Gasgrill, ob man da einen Top draufstellen kann?
LG, Andrea
Andrea, im Baumarkt gibt es so kleine Campingkocher, die funktionieren richtig gut.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ory/12092.html
So was z.B. Campingaz Camping 206 S (Camping-Kocher)
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich hab meinen (neu) beim Türken am Flohmarkt gekauft - € 10,00. Geniales Teil und die Flaschen zu 4 Stück sind jedesmal um 6,00 zu haben. Damit kommt man recht lange durch. So Stände sind eigentlich auf jedem größeren Flohmarkt vertreten. Der Kocher ist auch beim Schlachten recht nützlich - hält den Kessel mit Wasser am sieden.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Grüner Hering wird bei uns immer draussen auf dem Holzkohlegrill gebraten.(in der Pfanne)
Funktioniert super, und die Küche müffelt nicht nach Fisch.
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)
Bei uns wird heute gegrillt: Winzersteaks, Würstchen, Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Joghurt-Dip.
Moin,
bei uns gibts heute Karibisches Hühnchen mit gebackenen Süßkartoffeln.
Hier mal das Rezept:
Die Beine und Brüste von einem Huhn.
1 Dose Mangoscheiben in Sirup
2 Dosen Kokosmilch
1 EL. Tomatenmark
Saft von einer Limette
gemahlener Koriander
1 Prise Chili
Salz, Knoblauch nach Geschmack
Die Hühnerbeine und -brüste halbieren und in heissem Öl von beiden Seiten scharf anbraten. Tomatenmark kurz mit anrösten, mit der Dose Mangos ablöschen. Die Kokosmilch, Koriander, Limettensaft, Salz, Chili und Knoblauch zugeben, und bei kleiner Hitze ca. 1 1/2 Stunden garen. Die Hühnerteile aus dem Fond nehmen, mit dem Schneebesen die Mangostückchen zerrühren, eventuell mit Kokos- und Mangosirup abschmecken und eventuell andicken. Hühnerteile wieder rein, fertich.
Mahlzeit
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich nehme dei dem Sch..Wetter heute deutsche Küche:Erbsensuppe
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Der erste Spargel .... ganz natur, mit flüssiger Butter, und Petersilienkartoffel.
War schon sehr lecker...
Liebe Grüße
Doris
Ich habe noch immer keinen Herd! Grummel! Hab mir aus Verzweiflung eine Party-Pfanne gekauft und brutzele zur Not da drin Gerichte die man einfach nur zusammenrühren muß. Gab gestern gebratenen Reis mit Gemüse drin und für meinen Mann Straußen-Steaks. Nachdem ich die Gerichte nur hintereinander zubereiten kann, gab's erst den Reis und als 2. Gang das Fleisch.
LG, Andrea
Lesezeichen