Heute gab es Blätterteig-Taschen, mit Gehacktes gefüllt, dazu lecker Tomatensalat.
Gabs schon so lange nicht mehr, haben alle reingehauen, 22 Taschen weg bei 4 Personen.......
![]() |
Heute gab es Blätterteig-Taschen, mit Gehacktes gefüllt, dazu lecker Tomatensalat.
Gabs schon so lange nicht mehr, haben alle reingehauen, 22 Taschen weg bei 4 Personen.......
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Heute hatte ich einen "kreativen" Tag
Resteküche vom Feinsten: Polentapuffer (Polenta mit Maiskörnern, Paprikawürfel, Schinkenwürfel, Mozzarella und Kräutern vermischt) mit Reis, Tomatensoße und Blattspinat. Die Begeisterung der Familie war verhalten, bis enden wollendDabei fand ich es gar nicht (so) übel....
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Das nennt sich experimentelle Küche.
Ich bin begeistert vom Nudeln selber herstellen und habe für heute Zitronennudeln auf dem Programm. Die Nudeln trocknen schon. Habe vor sie nicht mit Soße zu servieren, sondern gebraten mit Gemüse. Hab noch Reste von Lauch, Lauchzwiebeln und eine rote Paprikaschote rumliegen. Und wie ich meinen Banausen kenne, haut der sich eine Ladung Ketchup da drüber.
LG, Andrea
Ahoj Andrea,
find ich super, daß Du von der Nudelherstellung so begeistert bist.
Weiter so!
Liebe Grüße von Brigitte
Ich wußte ja nicht, daß es so einfach sein kann.Schneide sie mittlerweile mit einer Nudelmaschine.
Die Nudeln wurden ohne Ketchup gegessen und für den Hund war heute auch noch eine Portion da, hat sie mit Karotten und Ei serviert bekommen.
Aber was koche ich heute?
LG, Andrea
Vielleicht klappt es jetzt mit der "Pfannenkuchen-Doku" meiner Tochter. Zum besseren Verständnis: Sie arbeitet ein halbes Jahr in England.
Geändert von Hühnermamma (31.03.2011 um 11:28 Uhr)
Heute gibt es Hühnersuppe, für meinen Mann. Er hat grippe, oder so was ähnliches.![]()
Ich habe gerade meinen "Siegfried" fertig gemacht. Nun muss er nur noch aufgehen, damit ich ihn backen kann. Dann habe ich zum Frühstück morgen leckeres Vollkornbrot. (Wenn's denn gelingt ...)
ich hab ein Rezept mit Herrmann, der wird allerdings ein Kuchen. (Auch mit Sauerteig) Ist Monsterlecker.
Heute gabs Rinderrouladen und Pü. Sollte es schon gestern geben, aber Männe war bis 22 Uhr zu einem Rohrbruch. Is auch besser, da ich Rüsselpest habe. Heute schmecke ich schon in Bereichen außerhalb von Presspappe, dank AB
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Lesezeichen