Seite 336 von 1707 ErsteErste ... 2362863263323333343353363373383393403463864368361336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    bei mir gabs heute nix gegrilltes, sondern 400ml kochsalzlösung intravenös mit schmerzmitteln und mcp. ganz toll. komme seit 4 in der früh nicht mehr von der schüssel runter und davor hab ich immer einen eimer. two in one sozusagen. bin total kaputt u richtig gut gehts mir immer noch nicht. wenigstens behalte ich seit der infusion ein bisschen was im magen. habe jetzt wasser, eine banane und einen apfel drin. habt ihr vielleicht tips was ich noch versuchen könnte bzw. was auf gar keinen fall?
    hüüüüüüüülfeeee, mir gehts soooo kacke.
    lg agnes
    lord of the wings

Gast
    tess, was hast du den?
    Wenn Magen nicht richtig funktioniert, trinke ich kräftige Schwarze Tee mit Zitrone, ohne Zucker.
    Wenn es mit Leber und fettiges Essen zutun hat, ist Schafgabe Tee gut.

PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    ich weiß leider nicht, was ich hab. um 4 uhr morgens kam plötzlich übelkeit, durchfall, erbrechen und das den ganzen tag. konnte nichtmal medikamente einnehmen, da ich alles gleich wieder in die schüssel brfördert habe. gestern gab es aioli mit baguette und das war wohl der auslöser. versteh ich nciht. die eier waren ganz frisch. vielleicht hab ich den knoblauch nicht vertragen. mein mann hat auch bauchweh aber ihm gehts nicht so schlecht wie mir.
    war heute schon beim arzt und der hat mir eine infusion gegeben.
    lord of the wings

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Also, ich war definitiv nicht bei Dir zum Essen eingeladen, und habe seit gestern einen gammeligen Magen! So heftig wie bei Dir ist es nicht, aber mir ist einfach nur übel. Wünsch Dir gute Besserung!

PLZ
    32
    Land
    D
    Zwieback, oder Salzstangen!
    Ganz liebe Genesungswünsche
    1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Ich wollt eh abspecken. Macht also nix, wenn es mir etwas den Appetit versaut hat. Möchte nur nicht meine 85 jährige Mutter mit irgendetwas anstecken. Das wäre ziemlich doof. Für mich wird es heute zum Abendbrot Flüssignahrung in Form von Gemüsebrühe mit Ei geben.

Land
    Slowakei
    Liebe Agnes,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße von Brigitte

Liebe Hühnermamma, daß wünsch ich Dir natürlich auch!
    Alles Gute von Brigitte

Land
    USA
    @tess: das hoert sich ganz nach einer Magen- und Darmgrippe an. Sowas hasse ich wie die Pest. Gut fuer den Magen sind Zwieback, Toast, Reis, Banane und Kamillentee. Gute Besserung!

@Renate: das Spaetzlebrett ist gestern angekommen! Ich werde es heute gleich mal ausprobieren. Danke!!!

Heute gibt's indischen Kaempfer mit Kartoffelbrei und gruenen Bohnen. Da futtern sich meine Kinder dusselig dran.

Die Fasterei hat sein Gutes: ich habe 3 Pfund abgenommen!

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Au weia, Agnes - und ich wollte heute schon vorbeikommen um die neue Terrasse zu bewundern...wobei die Tatsache, dass gegrillt werden sollte natürlich überhaupt kein Thema gewesen wäre

Durchmarsch mit Würfelhusten ist die Königsdisziplin unter den Unpässlichkeiten. Viel würd helfen, wenn's nur drinnen bliebe. Infusion war da eh der richtige Weg und wenn wieder was geht, dann halt reichlich trinken um den Wasserverlust auszugleichen. Elektrolyte wird dir hoffentlich der Arzt verschrieben haben. Bewundernswert, dass du da hingekommen bist - ich würde das in dem Zustand nicht schaffen. Da bin ich schon froh, wenn ich schnell genug ins Bad komme

Ich wünsche euch gute Besserung!

So Agnes, hier bitte nicht mehr weiter lesen...

Wir hatten heute Mittag Penne mit Zucchini-Safran-Sahnesoße und einen gemischten Salat und jetzt am Abend Hefepfannkuchen mit Quark und Früchten.
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    vielen dank euch allen. heute gehts etwas besser. habe zwar kaum geschlafen, da ich bei jeder drehung angst hatte, daß die magenschmerzen wieder anfangen aber sonst ging es schon. bin halt elendig schwach und muß gleich in die arbeit. trinke gerade pfefferminztee und knabber salzstangen. gestern ist ja die banane und der apfel nicht drin geblieben. ich hoffe es wird bald wieder besser. muß jetzt noch tropfen gegen übelkeit nehmen, in der hoffnung, daß die drin bleiben. noch so einen tag steh ich nihct durch. und wie immer wenn so ein mist passiert, hab ich heute furchtbar viel zu tun und weiß nicht wie ich das schaffen soll.
    der arzt hat mir nur durchfalltabletten verschrieben, sonst nix. hat mich auch nicht wirklich untersucht. wollte mir noch andere tabletten verschreiben, bis ich ihm klar gemacht hab, daß nix drin bleibt. daraufhin hab ich halt die infusion bekommen. bevor ich zum arzt gefahren bin, habe ich nochmal alles raus gelassen, sonst wär ich nciht angekommen.
    naja, heute gibts halt lecker salzstangen, zwieback und tee. schöner mist. und im kühlschrank ist ne riesen schüssel schichtsalat den ich nicht essen kann. naja, wirklich hunger hab ich eh nicht aber ich muß was essen, sonst klapp ich heute zusammen.

lg agnes
    lord of the wings

Seite 336 von 1707 ErsteErste ... 2362863263323333343353363373383393403463864368361336 ... LetzteLetzte