Bei mir ist Milch auch ein Allheilmittel - egal bei was, Milch hilft immer![]()
![]() |
Bei mir ist Milch auch ein Allheilmittel - egal bei was, Milch hilft immer![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Jo, Milch!
Erschien mir am sinnvollsten unter dem was der Getränkevorrat hergibt.
Achso, es gibt übrigens doch noch was zu futtern.......
Aspirin und paar Vitaminpillen....
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Na, ich weiß netMilch nach ner durchzechten Nacht
Die täte mit mir sprechen
Starker Kaffee, ein reichhaltiges Frühstück und ganz viel klares kaltes Wasser in und auf den Körper sind auch nicht schlecht
Aspirin und Vitaminpillen, nee Chemie muß ich meinem Körper dann nicht auch noch antun
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ein apfel, gaaaaanz oft gekaut, wirkt wunder
lord of the wings
Wenn de mir das alles machst und vorbeibringst, wär das auch meine erstere Wahl.........bin aber bewegungsunfähig!!!
Also die schnelle Kurzvariante.....
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
.......und die Zigaretten bitte nicht vergessen!
Grüße
WC
Keine Ahnung ob der Kiefer überhaupt noch weiß wie man kaut.Original von tess
ein apfel, gaaaaanz oft gekaut, wirkt wunder
Nach fester Nahrung ist dem Magen sowiso noch nicht.
Grüße
WC
Na, wenn die Kippe noch schmeckt kannste nicht so bewegungsunfähig seinAber das ist sicher mal weider der Beweis dafür, das Männer gerne leiden
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
......gerne leiden........bemitleidet und bemuttert werden wollen.
Wenn schon, dann richtig!
Ps. Wer sagt denn dass die Kippe schmeckt!?
Grüße
WC
Na, dann mußte Deine Süße anschreiben. Die hilft Dir sicher weiter
wolltest Du doch haben.Original von Wild Cook
.......und die Zigaretten bitte nicht vergessen!
Grüße
WC
Grüße
Monika
Lesezeichen