Heute gibt's Beef Stew. Bei unserem Sauwetter genau richtig!
![]() |
Heute gibt's Beef Stew. Bei unserem Sauwetter genau richtig!
Moin,
heute gibts saure eier mit Senfsauce und Salzkartoffeln, muß mal den Eierüberschuß wegarbeiten. Also wieder Eierlikör, Eiersalat, Spiegeleier(zum Abendbrot), Omelett(zum Frühstück)... u.s.w.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Bei uns gibts heute Fischfilet, Salzkartoffeln und Möhren-Lauch-Gemüse.
Legga! LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Champignonsoße - gepimpt wieder mit Steinpilzen von Agnes - mit Semmelknödeln für die Familie, für mich als Pilzhasser habe ich eine Portion Gulasch aufgetaut![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Rohkostsalat, Bratkartoffeln mit viel Lauchzwiebeln und Spiegeleier!
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
schupfnudeln mit sauerkraut .................meine frau macht ww...puhh, da muss man sich so einiges einfallen lassen, da sie ja nicht viele pkt essen darf...über rezepte und ideen würde ich mich wirklich sehr freuen![]()
![]()
![]()
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ;-)
Wie wäre es mit Ofengemüse? Gemüse nach Wahl, ich mag gerne Paprikaschoten, Zucchini, Aubergine, Batate, Zwiebel, Kartoffel sogar Austernpilz und Kürbis geht gut.
Ihr müßt nur das Gemüse grob zerkleinern und mit 1 EL ÖL, Salz, Pfeffer würzen. Manches kommt gut mit Paprikapulver und Rosmarin z.B. Kartoffel. Kräuter der Provence kommen auch gut.
Gemüse einzeln in einer Schüssel wie Salat mit Öl und Gewürzen vermengen und auf ein Backblech geben. Backpapier drunter wäre gut. Im Backofen garen bis das Gemüse an manchen Ecken leicht braun ist, dauert ca. 25-30 Minuten.
Man kann Pinienkerne in einer Pfanne leicht rösten und über das fertige Gemüse steuen, ist aber dann nicht mehr kalorienbewußt.
Wir essen das mit Brot. Kann man sicher mit einem Schnitzel von Huhn oder Pute natur auch gut essen. Oder ein Stück Fisch dazu.
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
Wir hatten heute etwas echt super Leckeres: Aubergine-Avocado-Burger. Wir haben aber Ciabatta-Brötchen genommen und Tomate gegen Paprika getauscht, weil meine Freundin rohe Tomaten nicht mag. Echt klasse das Rezept. Und jetzt miefen wir nach Knofi.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Paprikagulasch mit Nudeln. Oder vielleicht auch Schupfnudeln; ich will gerne mal das Rezept ausprobieren, das ich dafuer gesehen habe.
Lesezeichen