@Pralinchen
Hallo Andrea
kannst du mal das Retzept von dem Ratatouille auf Kräutereis reinstellen? Das hört sich interessant an
mfg Christoph
![]() |
@Pralinchen
Hallo Andrea
kannst du mal das Retzept von dem Ratatouille auf Kräutereis reinstellen? Das hört sich interessant an
mfg Christoph
kann man hier auch nach Ideen fragen ?
bräuchte Tipps von Euch, was ich denn am Donnerstag kochen könnte....
soll 6 Personen satt machen....und so wenig arbeit wie möglich machen....und trotzdem toll sein......
tja.....mir fällt so überhaupt nix ein....
Hüllllfeeeeee....
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Wenns mit Fleisch sein darf...
irgendwas niedertemperaturgegart.
Oder Thai-Curry, wenns scharf sein darf.
Liebe Grüße
Doris
Moin,
@ Illy
bestell Pizza ....![]()
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Doris, das ist gut!
Illy, Schafskeule niedertemperaturgegart, mit Bohnen und Kartoffeln.
Die Schafskeule brauchst du nur mit Gewürzen im Bratschlauch zu verpacken, Backofen auf 80 Grad und über Nacht in den Backofen.
Bohnengemüse und Kartoffeln sind schnell gemacht. Dazu die Soße, die beim Braten ausläuft geben.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Thomasjetzt dachte, ich es kommt ein kulinarisches Highlight und dann kommt Pizza
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich habe noch ein paar Huehnerkeulen uebrig; die kommen in den Topf, und dann gibt's Huehnersuppe mit schoen viel Gemuese drin.
vom geringen Arbeitsaufwand wäre mir die Pizza am liebsten...aber ich will´s meinen Gästen nicht antun....zuuuuu einfallslos...
Tja...und Schaf...das ess ich nicht....und Thai...das mögen andere nicht...und ausserdem....ist mir viiiiiel zu viel arbeit nach Feierabend ....
Suche was leckeres, schnelles...und dennoch beeindruckendes....für faule Blondienen.....
und nunbütteeee, lasst mich nicht hängen.....
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Schon mal 'nen Maultaschenauflauf gemacht? Geht schnell und schmeckt lecker.
Illy dann bleibt nur noch Catering Service übrig.
Grüße
Monika
Lesezeichen