Schaaaaf??......oder Lamm?? :P
Grüße
WC
![]() |
Schaaaaf??......oder Lamm?? :P
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Liebelein, ich habe mir jetzt angewöhnt Schaf zu schreiben, da es Schaf ist.
Aber vielleicht sollte ich doch der Ordnung halber Schafsbockschinken schreiben
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Mit, oder ohne Inhalt........sprich Hammel oder wirklich Bock? :P
Das muss ja alles genau geklärt sein......hat schliesslich Auswirkungen auf die Qualität.
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Nu drück ich mich schon richtig aus und es wird trotzdem noch hinterfragt![]()
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
klaro, machen wir. Ich benutze immer die CD-Schublade dafür, ist das ok?Original von legaspi96
Brigitte, schieb mir mal ne Scheibe von jedem durch die Leitung. Ich schieb Dir dafür ein paar Scheiben Schafsschinken durch
Achs ja, von meinen Schinken könnte ich auch mal ein Foto einstellen. Muß ich mal fotografieren.
Grüße
Monika
Kriege momentan das Schublädchen nicht zu, ich glaube die Scheibe ist zu dick.
Viele liebe Grüße von Brigitte
Brigitte, schneid die Scheibe eben etwas dünner
Grüße
Monika
Ahoj Lexx,
ich schrote das Roggenkorn immer selber, und mische es noch mit Weizenmehl 550, oder höher ausgemahlenem Mehl. Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne und auch mal grobgehackte Walnußkerne gebe ich noch dazu. Den Sauerteig habe ich aus Deutschland mitgenommen und pflege ihn ständig.
Ach ja, die Andalusier. Meinst du die Araucana, oder gibt es da noch andere Andalusier?
Liebe Grüße von Brigitte
Ne, blaue Andalusier sind eine spanische Landhuhnrasse und seit bestimmt 20 Jahren Vadderns Zuchtrasse.
Für mein Brot kauf ich die Mehle, aber der Sauerteig ist auch eigene Zucht, mittlerweile auf Dinkelvollkorn "umgezüchtet"Je nachdem wie ich lustig bin kommt dann eben Körnermischmasch oder nur eine Kornsorte oder Kräuter, gerieben Möhrchen, geschmelzte Zwiebeln usw. rein
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Bei mir schmurgeln gerade Frikadellen in der Pfanne.
Du bringst das europäische Zeitempfinden durcheinander!Original von Mother Goose
Bei mir schmurgeln gerade Frikadellen in der Pfanne.![]()
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
Lesezeichen