Danke Sonja.
![]() |
Danke Sonja.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hoffentlich stimmts auch, aber Cassandra züchtet ,glaub ich, ZC.![]()
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Wir nehmen auch einen Hefeteig. Mit Backpulver kenne ich das gar nicht.Original von dobra49
Der - wie ich finde doch große - Unterschied
zu den gebackenen Mäusen ist, dass diese aus
Germ(Hefe)teig gemacht werden. Und der schmeckt
schon anders als ein Backpulverteig.
Ich habe noch Putengehacktes uebrig, da mache ich Spaghetti von.
Hi Tina,Original von Cassandra
also ich hatte auch nen nervigen maschinendurchgang in den letzen jahren..aber seit meiner nespresso citizandmilk im oktober bin ich happy und dabei bleib ic h auch
grüsse
Tina
tja bei uns ist das schon sowas, wie ein running gag. Wir kaufen ständig Kaffeemaschinen und sind dann trotzdem nicht glücklich. Wir hatten ursprünglich eine Saeco Family, die gute alte aus Metall und ohne Elektronik. Und wir dummen Esel haben sie hergegeben, weil uns ein Service für die alte Raffel nicht rentabel erschienLeider ein kapitaler Fehler! Alles was danach kam ist, gelinde gesagt, Mist. Ich krieg schon den Hals, wenn ich so ein Ding einschalte. Früher hab ich mir einfach einen Kaffee gezogen, jetzt geht eine wahre Lichtorgel an und das Mistding will gespült, nachgefüllt oder gekrault werden. Es ist nicht möglich einen Kaffee zu trinken, ohne vorher einen Marathon an Servicediensten zu erfüllen. Das lohnt einfach nicht bei 2-4 Tassen Kaffe pro Tag - ergo, wird wieder was neues geholt...und zurück zum Start
Jetzt hab ich das "alte" Maschine komplett durchgereinigt und muss drüber nachdenken, wen ich mit dem Sch*** beglücke....unser Großer renoviert gerade seine Küche...mal sehen![]()
So - was koche ich heuteKeine Ahnung - ich bin schon wieder total uninspiriert. Heute kommen wieder alle zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause......
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Heute gibts Möhren-Lauch-Gemüse, Fischfilet und Kartoffeln.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Moin,
So - was koche ich heute Keine Ahnung - ich bin schon wieder total uninspiriert.heut gibts mal wieder Mafiatorte, mit Schinken, Champignons, Zwiebel, Knoblauch und hartgekochtem Ei. Und natürlich Büffelmozzarella.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich mach Vollkornwraps, da futtern Männe und Kinder und es sitzt mal keiner am Tisch, wo ein langes Gesicht macht. Zur Zeit sind die Kerle mäkelig.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Heute kocht Madam. Sie weiß aber noch nicht was.![]()
L. G.
Wontolla
Willkommen im Club :-(
Schwammerlsauce mit Semmelknödeln
Liebe Grüße
Doris
Lesezeichen