Wo gibt's denn Graupen? Kauft ihr die im Landhandel oder im Freßnapf?
![]() |
L. G.
Wontolla
Im Fressnapf gibt es Gerste (auch Weizen,Reis, Hirse und s.w.), Graupen gibt es in jedem Supermarkt.Original von Wontolla
Och ihr mit euren Graupen!
Ich habe die mehrmals probiert und komm an das Zeugs einfach nicht ran. Dat is doch weder Fleisch noch Fisch, dat is gar nix.
Bei mir gabs heute Möhren, Kartoffeln und Rührei.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
oh ja, wontollas kürbis in o-saft ist suuuuper lecker. hab gleich ein ganzes glas leergelöffelt als wir eingeladen waren.
bei uns gabs heute mal wieder griechischen bauernsalat mit thunfisch.
lord of the wings
Hackbällchen mit Mozzarella auf Gemüse aus dem Backofen und Nudeln
Kürbis a l`orange hört sich aber auch lecker an *njamm*
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hackbällchen mit Nudeln und Steinpilz-Sahnesoße![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Erbseneintopf mit Bockwurst!
Bin pappsatt![]()
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)
Ich hab noch Perlpilze im Tiefkühler. Hab die noch nie gegessen, sollen aber super lecker sein.
Hat jemand einen Rezepttip
L.G. Susanne
Ich habe grad mal gegoogled und festgestellt, das ich die Perlpilze immer für giftig gehalten habe. Jetzt such ich ganz verzweifelt mein Pilzbuch.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Perlpilze haben sehr intensive Aroma. Damit kann man ganz gut Pilzsose machen, man braucht weniger als von anderen Sorten.Original von SusiSorglos2
Ich hab noch Perlpilze im Tiefkühler. Hab die noch nie gegessen, sollen aber super lecker sein.
Hat jemand einen Rezepttip
L.G. Susanne
Man kann damit Pilzsuppe machen, oder mit Kartoffeln und Zwibeln anbraten.
Pur werde ich die nicht essen, von zu viel von Guten kann man Würgereflex kriegen.
Lesezeichen