Hat schon mal jemand von Euch die Grillfunktion seines Backofens ausprobiert. Will heute Grillen,bekomme Gäste aber das Wetter spielt nicht mit.
Gruß Sabine
![]() |
Hat schon mal jemand von Euch die Grillfunktion seines Backofens ausprobiert. Will heute Grillen,bekomme Gäste aber das Wetter spielt nicht mit.
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Tut mir Leid- aber könnt Ihr den Grill nicht irgendwo unterstellen?
@dieselheimer: nach dem Essen:
Willst Du noch ne eidesstattliche Versicherung....?
Gruss
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Ich mache ja ungern WerbungOriginal von Dieselheimer
Hallo.
Ohne Fotos glaub ich hier nix.
GFG
http://209.85.135.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
Wer da mal in der Nähe ist ......ich glaube nach den 30. Tellerchen war bei mir Schluss .![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Hallo.
Vielen Dank für die ersten Fotos.
GFG
bevor ich rohen Fisch esse, müßte ich 1 Woche gehungert habenOriginal von Klausemann
Ich mache ja ungern WerbungOriginal von Dieselheimer
Hallo.
Ohne Fotos glaub ich hier nix.
GFG
http://209.85.135.132/search?q=cache...clnk&gl=de</a>
Wer da mal in der Nähe ist ......ich glaube nach den 30. Tellerchen war bei mir Schluss .![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
hallo,
heute gab es, auf meinen wunsch, graupensuppe mit mageren, geräuchertem schweinefleisch und suppenfleisch, viel gemüse mit kartoffeln alles kleingeschnitten.
freue mich schon auf montag, da kann ich den rest nochmals aufkochen, dann schmeckt es besonders gut.
sonderbarerweise schmecken mir suppen im alter immer besser. ähnlich erging es meinen eltern im alter, die aßen dann sogar essen aus kriegstagen, steckrüben durcheinander, sagar mehrere tage.
Ich bin krank *mist* Fieber und Schniefnase, liege im Bett schlafe, verbrauche unmengen an Taschentüchern und langweile mich. Rumliegen is generell nix für mich und auf Arbeit würde ich eigentlich dringend gebraucht. Wenigstens die Katze leistet mir Gesellschaft. Aber egal, es geht um Essen: Eigentlich wollte ich traditionelles Krankenfutter machen Griesbrei mit Sauerkirschen aus dem Glas und etwas ZimtZucker drüber. Nur die Milch war vor ihrer Zeit sauerund ich mußte auf mein zweitliebstes Krankenfutter ausweichen Hühner-Gemüse-Brühe, im sitzen gekocht. Aber eigentlich wollte ich lieber Griesbrei *schmoll*!
Heute alles doof.
Wie kommst Du jetzt auf rohen Fisch? Hab ich in Sushi noch nie gesehen.Original von vogthahn
bevor ich rohen Fisch esse, müßte ich 1 Woche gehungert haben![]()
L. G.
Wontolla
Ich glaub mein Fieber ist höher als ich dachte :P warum ist in eurem Sushi kein roher Fisch?
Nur für´s Protokoll, ich mag Sushi, vor allem koreanisches. Ist etwas urtümlicher und nicht so gestylt wie japanisches. Mach es sogar abundzu selber, kommt jedoch natürlich nicht an Restaurant oder direkt im Land essen heran.
Wahrscheinlich, weil da keiner reingehört.Original von Kaja
warum ist in eurem Sushi kein roher Fisch?
L. G.
Wontolla
Lesezeichen