kfc ist Kentucky fried chicken'!
Und doooooch, wird gleich geholt!![]()
![]() |
kfc ist Kentucky fried chicken'!
Und doooooch, wird gleich geholt!![]()
Ich hab endlich mal wieder ein 2 Tages-Brot im Ofen. Da ich (wahrscheinlich Dioxin sei Dank) im ganzen Ort keine Biobrotbackmischung herkriege habe ich gestern meinen Krümelsauer mal wieder aus seinem Dornröschenschlaf geholt. Mit Weizenvollkornmehl über Nacht gefüttert und gerade mit Weizenmehl 405, Sonnenblumenkernen, geriebenen Möhren, Salz, Zucker, Buttermilch und Wasser zu leckerstem Teig verarbeitet. Und nun backt das und es riecht sooooo gut![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
@Karin: ein Sloppy Joe ist ein Hamburgerbroetchen mit gebratenem Rinderhack in einer suesslichen Tomaten-Paprikasauce, die mich an Zigeunersauce erinnert. Wenn es die fertig geben sollte, waere sie ein guter Ersatz.
Hier das Rezept:
1 Paeckchen ( 8 ) Hamburgerbroetchen
1 Pfund Rinderhack (kann auch Pute sein)
Salz
Pfeffer
1 Dose (425g) Sloppy Joe Sauce/Zigeunersauce
Das Rinderhack braten, mit Salz und Pfeffer wuerzen, die Sauce drueberkippen und 5 Minuten koecheln lassen. Auf Hamburgerbroetchen verteilen und mit Serviette im Ausschnitt essen.
http://img.foodnetwork.com/FOOD/2009...er_s4x3_lg.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_1o-ncigIjX...Sloppy-Joe.jpg
Guten Appetit!
Danke Annika,
jetzt wird auch klar, warum sich das Sohnemann gewünscht hatAber ich denke das Rezept hat Potential. Wenn man 'richtiges' Brot verwendet und die Soße mit Paprika und Tomaten frisch macht, ist das sicher ein leckeres, schnelles Mampfi.
bei uns gibt's heute Orpington - wahrscheinlich schlicht gebraten mit Reis und Salat...na, mal sehen.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Heut gibt`s selbstgemachte, "waagengerechte"5 - Käse - Pizza.
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Heute gibs Hahnsüppschn und Hahnfrikasse... ich sags Euch - zum Reinlegen!
(zudecken tät ich mich dann gern mit Cooks Pizza...)
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Sahnehering und Pellkartoffeln. Bin suuupersatt. Ich habe aber ja keine Waage![]()
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Rosenkohl mit Esskastanien in Sahnesoße und Kartoffeln. Mit Knackerresten.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Widschweinrücken niedertemperaturgegart
mit Petersilkartoffeln und Speckbohnen.
Nachspeise: Kastanienreis mit Schlag.
(Ich sollte öfters Besuch zum Mittagessen einladen .)
Liebe Grüße
Doris
Lesezeichen