Heute Mittag gabs Sudwürste und Sauerkraut...
Morgen gibts dann Reh in Rotweinsoße mit Spätzle, Preiselbeeren und Birnen...ich freu mich schon...
![]() |
Heute Mittag gabs Sudwürste und Sauerkraut...
Morgen gibts dann Reh in Rotweinsoße mit Spätzle, Preiselbeeren und Birnen...ich freu mich schon...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Ahoj Tobi,
ich habe noch 3 Rehkeulen, 1 1/2 Rehrücken und 3 Rehschultern in der Gefriertruhe, deshalb werde ich in den nächsten Wochen oft Rehfleisch kochen. Da ich in der Vergangenheit selten Wild gekocht habe, freue ich mich über jedes Rezept. Schreib mal bitte dein Rehrezept mit Rotweinsoße auf.
Viele Grüße von Brigitte
Na Klar doch..... wenn du auf ne Dioxinsau stehstOriginal von lakimeier
Darf ich mich einladen![]()
Nee Mal im Ernst schon unheimlich der Gedanke.
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
morgen bin ich ne Sau!
Es gibt KFC!!!!!!!!
Heute gibt's Sloppy Joes auf Wunsch meines Sohns.
Hier hatten wir mittags Spaghetti mit Spinatsahnesauce und gebratenen Garnelen dazu. Mmmmmhhhhh!!!
Und vorhin war ich zu einem Geburtstag, wo es lecker Spanferkel mit Sauerkraut und Kartoffelpü gab. Auch sehr mmmmmhhhh!!!
Und nu bin ich voll und müde und geh ins Bettchen....
Achja, morgen (oder besser später) gibt es Brathahn (in Stücken paniert, angebraten und dann im Ofen zu Ende gegart) mit Kräuterreis.
LG, Sonja
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Ist nicht dein ErnstOriginal von Gizzy
morgen bin ich ne Sau!
Es gibt KFC!!!!!!!!
@ Goosie
Was ist ein Sloppy Joe? Vom Hörensagen kenn ich's, aber ich kann's grad nicht zuordnen. Wenn's was gutes ist - bitte um das Rezept für meine "Exotensammlung"![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
ich hab keinen blassen schimmer was es heute bei uns gibt. aber ich denke es werden ordinäre fleischpflanzerl mit kartoffelpü und gurkensalat oder erbsen-karotten-gemüse oder beidem.
lord of the wings
Was heißt hier ordinär! Das ist was leckeres
Bei uns wird es am Abend recht nobel. Wir haben einen privaten Feiertag, also wird es Lammrücken mit Kräuterkruste geben. Vor- und Nachspeise stehen noch nicht fest - da muss ich noch grübeln.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Original von Gizzy
morgen bin ich ne Sau!
Es gibt KFC!!!!!!!!
Gizzy..........was Bitte ist KFC??
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Lesezeichen