Saufilet mit Pfifferling - Rahmsosse, Kroketten und Kohlrabi.
Grüße
WC
![]() |
Saufilet mit Pfifferling - Rahmsosse, Kroketten und Kohlrabi.
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Ganz bescheidene Erbsensuppe
L. G.
Wontolla
tortellini mit schinken, erbsen, champignons und sahnesoße und auch noch mit käse überbacken. da brauch ich mich nicht wundern, daß die waage mich zur zeit nicht mag.
lord of the wings
Macht doch nix, über 80% der Männer stehen sowiso auf Frauen "zum anpacken!".....und keine Knochengestelle.Original von tess
da brauch ich mich nicht wundern, daß die waage mich zur zeit nicht mag.
Und über 90% würden laut einer Studie mit einer etwas dickeren Frau gerne mal Beischlaf betreiben.Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen und ausgiebig erforscht worden.
Daher Mädels:
"Nieder mit den Waagen!!!!"
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
na wie beruhigend![]()
lord of the wings
Wußt ich`s doch.....dass es hilft!
Grüße
WC
LaCHMICHSCHLAPP wc:
bei uns gibts gleich Schupfnudeln/Speck/Sauerkraut.
legga
Wär ja noch schöner sich das leckerste Essen "wegen einer Waage" entgehen zu lassen.![]()
Das Leben ist so schon viel zu kurz.
Ab heute dürft ihr mich Euern persönlichen Ess - Therapeuten nennen.
Hau rein güggel! Da krieg ich übrigens auch glatt Hunger.....
Grüße
WC
Oder noch besser, ne Anti - Waagen - Therapie könnt ihr bei mir buchen.
Dafür gibt`s dann eine Woche gewissenlose "Fress - Orgie" mit Übernachtung für schlappe 500 Euro.
Und die Waage wird hinterher "symbolisch" auf dem Acker verbrannt!
Grüße
WC
Ich habe gerade die zweite Hälfte meines Bohnensalates von gestern aufgefressen. Ich hatte gestern schon ganz arge Schwierigkeiten, wieder aufzuhören, aber ein ganzes Glas Bohnen (360g Einwaage) auf einen Sitz aufzufressen ist doch ein bißchen zuviel des Guten.
3 EL Öl
3 EL Essig
Salz
Pfeffer
Zucker
Schmand
1 Glas Bohnen
und gestern als besonderes Schmankerl EICHSFELDER Schmand, der schmeckt noch viel toller. Boah, ich liebe Bohnensalat.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Lesezeichen