Seite 239 von 1707 ErsteErste ... 1391892292352362372382392402412422432492893397391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    "Ist Weibsvolk anwesend?!?"
    Mein Lieblingsmonolog ist aber aus "Ritter der Kokosnuß"

Die heilige Handgranate von Antiochia

"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

http://www.filmfreunde.net/movie_fac...a773d3d&type=3
    Wobei die Schwalbe auch böse die Lachmuskeln angreift

@ Karin, die Knödel sehen wundervoll aus und seh ich da noch Grießnockerl? Darf ich Micha gar nicht zeigen, der schickt mich sofort in die Küche
    Ich freu mich aber schon darauf die zu versuchen, als Schwäbin bin ich dem Laugen ja eh zugetan und dann noch mit Lauch *mnjammi*

Unsere Minipizzen waren übrigens wunderbar, bzw. Mini hatten die Jungs, Micha und meine waren adultsized.
    Achja, Agnes, vermutlich zu spät, aber, ein Tip für selbstgemachte Pizza, ohne Pizzaofen oder Pizzastein. Den ausgerollten Teig vor dem Belegen auf unterster Schiene 5-10 Minuten vorbacken, dann wird er extrem fluffig und weicht durch den Belag auch nicht auf.

Ich hab Obatzda letzthin mal mit Limburger gemacht und mit saurer Sahne... Halleluja ist zwar saumässig unbayrisch, aber das war sooooo gut. Allerdings wird saurer Stinkerkäse (also Limburgerscheiben mit viel Zwiebelringen, Pfeffer, Salz, Essig und Öl angemacht) mein Liebling bleiben
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    nein, die filme sind nicht platt, man muß nur den richtigen humor dafür haben.
    Ja wahrscheinlich, aber der englische Humor ist an mir vorbeigegangen.

Ich glaub, ich hab ein Glas Wein zuviel getrunken Das was Wontolla eingestellt hat sieht mir nu gar net aus wie Camenbert mit Zwiebel usw.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    52156
    Land
    (NRW) Deutschland
    Original von legaspi96
    nein, die filme sind nicht platt, man muß nur den richtigen humor dafür haben.
    Ja wahrscheinlich, aber der englische Humor ist an mir vorbeigegangen.

Ich glaub, ich hab ein Glas Wein zuviel getrunken Das was Wontolla eingestellt hat sieht mir nu gar net aus wie Camenbert mit Zwiebel usw.
    Grüße
    Monika

Ich glaub ich auch
    Ich glaube heute ist der richtige Tag für ein Kater essen.Was gibt es denn bei euch für leckerreien gegen den kater?

Gruß Mambo
    Grüße Mambo

PLZ
    78
    Land
    Baden Württemberg
    Pfefferminztee........
    Zu essen gibts nix - die Waage hat es mir verboten......
    Beste Grüße, Illy
    "Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    meine waage verbietet es mir auch. aber erst werden alle bösen sachen aus dem kühlschrank vertilgt und dann gibts auch nur pfefferminztee :-))
    lord of the wings

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Bei uns gibt es keinen Kater. Dafür Spaghetti carbonara mit Brokkoli.
    L. G.
    Wontolla

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Kopfkater hab ich auch keinen und die gerade völlig am Rad drehenden Kampfkater sind ja wohl nicht gemeint

Bei uns gibt´s zu Mittag (wir haben alle ziemlich ausgeschlafen) eine tomatige Gemüsesuppe mit Fleischklößchen und Nudeln.

Meine Waage ist mit mir ziemlich zufrieden und trotz Völlerei und Nascherei die letzten Wochen ist mein BMI noch unterhalb Normalwert 21-24... okay, aber nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    52156
    Land
    (NRW) Deutschland
    Pfeffermintztee gegen kopfkater?? wusst ich auch noch nicht.
    Ich dachte jetzt mehr so an Heringe ect...
    spaghetti hmm lecker aber ohne brokoli.ich hab mich nicht auf die waage gestellt also kann sie auch nicht mit mir reden
    Grüße Mambo

PLZ
    78
    Land
    Baden Württemberg
    @ Mambo...ich hab ja keinen Kopfkater ! Ich trink halt gerne Tee in allen Variationen...und heut hab ich Gelüste nach Pefferminze....

Mein BMI ist völlig im Grünen.....aber ich hab gestern einfach zuuuu viel gegessen...ist immer das gleiche, wenns Raclette gibt, bin ich kaum noch zu bremsen....und ich hab bis jetzt noch keinerlei Hunger - also ess ich auch nix !
    Beste Grüße, Illy
    "Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "

PLZ
    52156
    Land
    (NRW) Deutschland
    Dachte ich mir schon Illy. Ich hab gestern beim Käse fondue auch mal wieder richtig zugeschlagen aber nicht nur da Der weiße und der Nusseler waren einfach zu schmackhaft Jetzt hab ich ein wenig kopf und es interesierte mich einfach mal was ihr so für rezepte dagegen habt. Hat ja jeder so seine mittelchen.
    Hunger hab ich auch noch keinen aber das kann ja noch kommen. In solchen wochen wie jetzt meide ich die waage und stell mich erst gar nicht drauf ist wohl typisch Mann
    Grüße Mambo

Seite 239 von 1707 ErsteErste ... 1391892292352362372382392402412422432492893397391239 ... LetzteLetzte