"Ist Weibsvolk anwesend?!?"![]()
![]()
Mein Lieblingsmonolog ist aber aus "Ritter der Kokosnuß"![]()
Die heilige Handgranate von Antiochia
"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."
http://www.filmfreunde.net/movie_fac...a773d3d&type=3
Wobei die Schwalbe auch böse die Lachmuskeln angreift
@ Karin, die Knödel sehen wundervoll aus und seh ich da noch Grießnockerl? Darf ich Micha gar nicht zeigen, der schickt mich sofort in die Küche![]()
Ich freu mich aber schon darauf die zu versuchen, als Schwäbin bin ich dem Laugen ja eh zugetan und dann noch mit Lauch *mnjammi*
Unsere Minipizzen waren übrigens wunderbar, bzw. Mini hatten die Jungs, Micha und meine waren adultsized.
Achja, Agnes, vermutlich zu spät, aber, ein Tip für selbstgemachte Pizza, ohne Pizzaofen oder Pizzastein. Den ausgerollten Teig vor dem Belegen auf unterster Schiene 5-10 Minuten vorbacken, dann wird er extrem fluffig und weicht durch den Belag auch nicht auf.
Ich hab Obatzda letzthin mal mit Limburger gemacht und mit saurer Sahne... Halleluja ist zwar saumässig unbayrisch, aber das war sooooo gut. Allerdings wird saurer Stinkerkäse (also Limburgerscheiben mit viel Zwiebelringen, Pfeffer, Salz, Essig und Öl angemacht) mein Liebling bleiben![]()
Lesezeichen