Seite 231 von 1704 ErsteErste ... 1311812212272282292302312322332342352412813317311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 17035

Thema: Was koche ich heute???

Und wenn ich Dir sage dass der frühere Garten inzwischen Wiese ist!? :P
    Nee ernsthaft, von uns hat keiner die Zeit für sowas auch noch. Auch ein noch so "leichter" und schnnöder Rettich will gepflegt werden.........und ich bin der Auffassung, wenn schon, dann richtig.....oder gar nicht.
    Auch ein Garten ist mehr als genug Arbeit, sei er noch so klein....ich weiß das noch zu gut von meinem Großvater...........und "NUR" wegen dem Rettich!

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Ich beneide die Personen die Ihr eigenes Gemüse im eigenen Garten ziehen können, und auch die Zeit und Möglichkeit dazu haben.

Wenn wir es könnten, und die Zeit dazu hätten, würden wir es auch tun. NICHTS geht über selbstgezogenes - selbstgefangenes - oder hergestelltes Fleisch, Gemüse, oder was auch immer. Sei es Vieh oder Gemüse in jeglicher Hinsicht, aber für alles braucht man Zeit und die Liebe dazu.
    Wenn man nur einen Teil davon nicht hat, wird`s auch nichts. Drum bin ich schon froh, dass wir einen großen Teil an Fleisch aus selbstgezogenen und glücklichen Tieren haben.

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Gast
    Meerettich wächst wie Unkraut, ich muss schon aufpassen das es nicht Überhand nimmt. Ich habe einfach ein Würzelchen aus Gemüseladen in die Erde gesteckt.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern

Kodierungsfehler

Meerrettich
    L. G.
    Wontolla

RE: Kodierungsfehler

Meerrettich:
    http://comps.fotosearch.com/comp/WTD...WESTF00818.jpg.....wie Gott ihn schuf

Grüße
    WC

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Brokkoli-Spätzle-Eierpfanne

Brokkoli mit Zwiebel, Knobi anbraten, die gekochten Spätzle dazugeben und kurz vor dem Garpunkt des Brokklies die aufgeschlagenen mit Sahne veredelten Eier dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Nudeln mit Pilzsoße - gepimpt mit getrockneten Steinpilzen von tess.

Tochterkind ist zwischen Bowling und Kino extra dafür heimgekommen, während die restliche Bande bei McDoof war.
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

Land
    USA
    @Wontolla: meine Huehner haben sich ueber ein paar trockene Graupen (Gerstenkoerner) gefreut und gleich aufgemampft. Uebrigens werden Graupen hier nicht so stark geschaelt; vom Aussehen her erinnern sie mich ein bisschen an Vollkornreis. Wenn man sie nicht zu lange kocht, so ca. 1,5 Stunden, werden sie weich aber nicht schleimig. Ich hatte sie mit 2 kleingeschnittenen Kassler Koteletts (Knochen abgeloest und Fleisch kleingeschnitten) gekocht; das hat eine schoene Bruehe gegeben. Mein Sohn hat vielleicht reingehauen!

@Karin: Die gehen echt lieber zu McD? Sind die denn noch zu retten?

Bei uns gibt's heute Schweinegeschnetzeltes mit Bandnudeln.

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Nee, die sind nicht zu retten. Aber 'die restliche Bande' ist nicht meine - damit sind die Freunde unserer Kinder gemeint und leider wird heutzutage in kaum einem Haushalt noch wirklich gekocht
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

Muss ich mich für das hier, von vorgestern selbst steinigen

Original von Wild Cook
    Guten Morgen,

ich tanz jetzt mal völlig aus der Reihe........
    Heute Mittag gibt`s "nur als Zwischendurchmahlzeit" den hier:

http://www.mcdonalds.de/produkte/pro...ml#/big_roesti

...........normalerweise steh ich gar nicht auf dieses Pappzeug von Mc Donalds, aber auf diesen Burger wird das ganze Jahr zur Winterszeit entgegengefiebert, und er ist es allemal wert! Den gibt`s eben nur im Winter, und ist jede Sünde wert.

Grüße
    WC

Seite 231 von 1704 ErsteErste ... 1311812212272282292302312322332342352412813317311231 ... LetzteLetzte