Seite 215 von 1707 ErsteErste ... 1151652052112122132142152162172182192252653157151215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

Gast
    Original von Wild Cook
    Original von Murmeltier
    Original von Wild Cook
    Ich glaub darauf muss ich nach einer, von insgesamt 3 Ausbildungen (unter anderem als Koch) nicht antworten!

Ps. Diese Antwort bezieht sich auf Murmltier.

Grüße
    WC
    Dann hast du was falsches in deinem Kochausbildung gelernt, passiert schon mal
    Dann wird mir wohl ein sehr bekanntes Sternehotel/Restaurant in Baden - Würtemberg Blödsinn beigebracht haben!
    http://www.schwarzwaldhotel.com/de/home/home.htm

Grüße
    WC
    Ja, das Unwissen ist sehr verbreitet, auch in bekanten Sternehotels.
    Mit Autoritäten kannst du mich nicht beeindrucken

Muss, und will ich auch nicht, denn anscheinend musst Du noch bisschen was lernen....
    Ich will Dich auch nicht beeindrucken, sondern wollte Dir nur mal die Möglichkleit geben, wohin Du Dich wenden kannst, um diese Leute zu berichtigen, welche mir solch einen Blödsinn beigebracht haben.

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Gast
    Original von Wild Cook
    Muss, und will ich auch nicht, denn anscheinend musst Du noch bisschen was lernen....

Grüße
    WC
    Du nicht? Weisst du alles besser?

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Murmel und wildes Kochileinchen, jeder macht´s halt anders. Und küchenfertiige Ente bekommt man normalerweise nicht mit entfernter Bürzeldrüse. Heißt in der großen Küche wo man mehrere Enten am Tag zubereitet, Bürzel ab, anstatt Drüse raus, alleine schon aus Zeitersparnis. Ich kann mich auch an eine Folge von Jamie Olliver erinnern, wo er Ente mit verschiedenen Füllungen macht und empfiehlt den Bürzel abzuschneiden, jedenfalls im eng. Orginal, weiß nicht ob´s auf deutsch so synchronisiert wurde. Hab auch letzt ein Kochbuch in der Hand gehabt, wo bei der Zubereitung von Kirchweih- und Martinigans unter Vorbereitung das Abschneiden des Bürzels stand. In anderen Büchern steht´s nicht so drin, von daher... das ist wohl Glaubens- und Praxissache
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Original von Murmeltier
    Original von Wild Cook

Grüße
    WC
    Ich bin immer bereit zu lernen.......ich mags nur nicht wenn andere immer alles besser wissen, obwohl sie es eben doch nicht tun.
    Das ist nun mal Fakt, dass der Bürzel einfach nur Fett ablässt und im ganz blöden Fall nicht gerade wohlschmeckende Bitterstoffe abgibt.
    "Ich" hab mir das nicht mal so nebenbei ausgedacht! Und auf die viertel Gabel verzicht ich gern, wenn ich einen üblen Nachgeschmack in der Sosse damit verhindern kann. Soll doch jeder machen wie er will......ich schneid ihn halt weg, und geh dem Risiko von vornherein aus dem Weg. Wer ihn mitmachen will, kann das gerne tun. Über 90% des Bürzel`s besteht nun mal nur aus Fett und Haut......hinterher wird`s abgeschöpft, und wenn man Pech hat, schmeckt`s auch noch sch....... Ist es das wert

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Gast
    Original von Wild Cook
    Original von Murmeltier
    Original von Wild Cook

Grüße
    WC
    Ich bin immer bereit zu lernen.......ich mags nur nicht wenn andere immer alles besser wissen, obwohl sie es eben doch nicht tun.
    Das ist nun mal Fakt, dass der Bürzel einfach nur Fett ablässt und im ganz blöden Fall nicht gerade wohlschmeckende Bitterstoffe abgibt.
    "Ich" hab mir das nicht mal so nebenbei ausgedacht! Und auf die viertel Gabel verzicht ich gern, wenn ich einen üblen Nachgeschmack in der Sosse damit verhindern kann. Soll doch jeder machen wie er will......ich schneid ihn halt weg, und geh dem Risiko von vornherein aus dem Weg. Wer ihn mitmachen will, kann das gerne tun.

Grüße
    WC
    klar kann jeder machen, wie er will.
    Ich kenne paar Leute, die keine Bürzel entfehrnen und Talkdrüse auch nicht.
    Die schmeissen einfach schon gebratenen Bürzel weg, weil "es stinkt", aber nie weil es bitter schmeckt. Es gibt auch solcher die nicht mal Gestank merken.
    Ich muss bestehen, dass ich auch einmal es vergessen habe die Drüse zu entfehrnen, bitter war es nicht, nur Gewebe drum herum hat gestunken.

Wie, sprechen sich die 2 verschiedenen Gerüche ab
    So auf die Art:
    "Bis hier her, und nicht weiter!"......hier ist mein Revier.
    Solch einen Blödsinn hab selbst ich noch nie gehört, sorry!!! Das sind doch solch völlig absurde Ammenmärchen wie sie viel zu viel unterwegs sind. Das ist wie der geschlachtete "Hammel" der nach Bock stinkt und schmeckt! Altbackener Blödsinn an den manche heut noch glauben!!!

Grüße
    WC

Gast
    Ja, Wild Cook, das Vielsternenhotel hat dich viel zu sehr beeindruckt.

Das haben sie.......und vor allem viel beigebracht.

Grüße
    WC

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Myfanwy, ob ich mal Urlaub im Salzburger Land machen sollte? Ich könnte dann bei Dir vorbei kommen
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Seite 215 von 1707 ErsteErste ... 1151652052112122132142152162172182192252653157151215 ... LetzteLetzte