Seite 214 von 1706 ErsteErste ... 1141642042102112122132142152162172182242643147141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 17051

Thema: Was koche ich heute???

Meine liebste Ira, Du willst doch nicht damit sagen dass der Name "freundlich" gemeint war!?
    Ich verbinde mit einem Sch.......haus zumindest weder schönes, noch gutes!

Dass die "Abkürzung" WC für meinen Nicknamen steht, dürfte jedem mit ein wenig Grips einleuchten, dass nicht ein 00 damit gemeint ist......oder fehlt es Ihnen davon?

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

nein, ich habe nur spass gemacht, weil es eine assoziation zu wc war. und es tut mir leid, wenn es dir gegen den geist gegangen sein soll.

ich mach viel spass, aber die wenigsten verstehens, zorry.

wenn man den bürzel mit einem zahnstocher an den fettigen stellen anpiekt, dann ölt sich die gans selbst und das fett läuft raus, übrigt bleibt der pure muskelstrang, welche den "pütt" mit dem rücken verbindet und womit die gans mit dem "schwänzchen wackelte".

ja, die hohe küche mag gewiss sowas nicht... heul
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Dann ist für mich Frau Hochnäsig auch nur eine "Assoziation" für Frau Ira........keineswegs mit bösen Absichten!!!
    Dann tut`s mir auch Leid, war auch nur als Spass gedacht..........ich stecke nämlich auch voll Ironie!

Jetzt aber wieder zurück zum Bürzel....
    Wie das jeder einzelne macht, ist wie immer die Sache des einzelnen. Ich habe es nun mal so in meiner Lehre gelernt, und auch schon öfters im TV so gesehen. Bevor mir die Sosse durch den Bürzel "abscheisst" (sorry, aber das nennt man so), schneid ich ihn daher lieber gleich weg. Es muss auch nicht passieren, aber es kann eben passieren........und da ich mich lieber in Sicherheit wiege, schneid ich ihn auch weg. Zumal er ja wie gesagt, sowiso nur aus reinem Fett besteht. Das bisschen Fleisch daran gibt nicht mal ne viertel Gabel, drum trauer ich da auch nicht hinterher. Klar hat man früher nichts weggeschnitten, das wär ja auch ne Schande gewesen.......aber heute wweiß man das eben.

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

morgen gibts es knoblauchhähnchen(selbst gezogen und geschlachtet natürlich) mit kartoffelecken (auch ).

herr wilder koch, tust du auch wild essen, wenn du so heisst?
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Original von Ira
    herr wilder koch, tust du auch wild essen, wenn du so heisst?
    Muss man auf solch nieveauvolle Fragen antworten? Ich glaube nicht.

Grüße
    WC

Gast
    Original von Wild Cook
    Ich glaub darauf muss ich nach einer, von insgesamt 3 Ausbildungen (unter anderem als Koch) nicht antworten!

Ps. Diese Antwort bezieht sich auf Murmltier.

Grüße
    WC
    Dann hast du was falsches in deinem Kochausbildung gelernt, passiert schon mal

PLZ
    5020
    Land
    AT
    So, hier haben wir das klassische Salzburger Weihnachtsessen. Eine kräftige Rinderbrühe mit Suppennudeln und Mettenwürstchen. Gepimpt mit etwas Gemüse und dem Fleisch aus der Brühe.

Da dieses Mahl eher schlicht ist, darf das Frühstück am nächsten Morgen dann gerne so aussehen

Bezüglich des gänslichen Bürzelthemas muss ich gestehen, dass ich auch eine Total-OP vorziehe. Das liegt aber daran, dass wir da mal einen unappetitlichen Zwischenfall hatten und sich die Talgdrüse spontan entlehrte. Der ungustiöse Anblick, gepaart mit dem wenig erbaulichen Geruch hat uns den Bürzel für alle Zeiten verleidet
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

Gast
    Mhhh, ich gehe schnell was essen, an diesem Tisch hätte ich auch gern gefrühstückt.

Original von Murmeltier
    Original von Wild Cook
    Ich glaub darauf muss ich nach einer, von insgesamt 3 Ausbildungen (unter anderem als Koch) nicht antworten!

Ps. Diese Antwort bezieht sich auf Murmltier.

Grüße
    WC
    Dann hast du was falsches in deinem Kochausbildung gelernt, passiert schon mal
    Dann wird mir wohl ein sehr bekanntes Sternehotel/Restaurant in Baden - Würtemberg Blödsinn beigebracht haben!
    http://www.schwarzwaldhotel.com/de/home/home.htm
    .....und nicht nur das, sondern auch das:
    http://www.parkhoteladler.de/ und so mancher berühmter TV- Koch im Fernseh auch noch!

Grüße
    WC

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Karin der Brunch ist ja herrlich, wow Da war unserer gestern nicht annähernd so deliziös, aber meine Jungs sind auch noch ganz gut mit Croissants abspeisbar

Das Bürzel übrigens auch bitter werden kann, hab ich auch schon öfters gehört, allerdings auch nur von Leuten, welche TK-Ente oder Gans aus Massenhaltung beim Supermarkt oder Discounter gekauft haben. Ich vermute das liegt daran, das die Tiere in solch einer Haltung kein Badewasser haben und die Drüsen dann auch verstopfen, bzw. entzündet sind.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Seite 214 von 1706 ErsteErste ... 1141642042102112122132142152162172182242643147141214 ... LetzteLetzte