Heute gab es Rinderrouladen mit Gelleriewestampes (Kartoffel-Karotten-Püree).
Beate, meine Frau isst auch kein Wild, dabei ist z.B. mein Wildragout ein Gedicht.![]()
![]() |
Heute gab es Rinderrouladen mit Gelleriewestampes (Kartoffel-Karotten-Püree).
Beate, meine Frau isst auch kein Wild, dabei ist z.B. mein Wildragout ein Gedicht.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Hat von euch schon mal jemand Nutria gegessen?
Ich hab von einer Freundin zwei Keulen und einen Rücken bekommen. Ihr Mann ist Jäger.
Der Herr R. sagt, es schmecke wie Kaninchen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich hatte das mal gegoogelt (anlässlich einer whatsapp-Diskussion "Neozoen aufessen"). Geschmack soll ähnlich Kaninchen aber intensiver sein. Angeblich wurde das früher v.a. in der DDR häufig gegessen. Hab dann mal geschaut, ob man das überhaupt noch bekommt. Heute ist es wohl ne Delikatesse, sehr teuer (online z.B. 50 €/kg) und hier nicht zu bekommen.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
![]()
Die laufen hier bei uns in MASSEN rum. Kaum ein Spaziergang draussen durch Feld und Wald (mit Wasser), bei dem man keinen zu Gesicht bekommt.
Als ich las, dass die dezimiert werden sollen, weil sie ja so große Schäden anrichten (), hab ich versucht, mal "über Ecken" einen zu bekommen.
Nix, nada, niente.
Ich fürchte, die sind sooo lecker, dass die Jäger sie am liebsten selbst verspeisen....
Neugierig wär ich ja schon....![]()
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
auf die Schnelle und mal ganz ohne Fleisch - Wurzelgemüseauflauf
![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Eine Mischung zwischen Huhn und Kaninchen habe ich gehört
![]()
Lesezeichen