Kohlrouladen. Gestern haben mich die Wirsingkoepfe beim Einkaufen so angelacht, da musste ich einfach einen mitnehmen.![]()
![]() |
Kohlrouladen. Gestern haben mich die Wirsingkoepfe beim Einkaufen so angelacht, da musste ich einfach einen mitnehmen.![]()
hallo, heute gabs Mittag Kartoffelpuffer, abends Chilli con Carne und Morgen gibt es Mittags Kassler, Knödel nach Omas Art ( Hefeknödel mit Semmeln) und Sauerkraut.
Abends hängen wir dann den Bauch noch mal übern Hern und wärmen alles auf.
LG
jeder fängt mal klein an
Hallo Anna,Original von anna.u
..bei uns ist das Locker Gestopfte....
und bei mir gibts morgen was niedersächsisches: Braunen Kohl mit Pinkel...das Wetter ist danach.....
lg Anna
dabei bin ich gar keine Niedersächsin![]()
was ist denn bitte "brauner" Kohl ? Und auf "Pinkel" mach ich mir auch keinen Reim![]()
![]()
L.G. Sissi
Gester gabs Grünkohl mit Bregenwurst superlecker
ist eine niedersächsische Spezialität.
Wer schneller schläft ist früher wach.Wir sind Nutztier- Arche Nr.77 Südharz
Heute gabs Ente mit Knödel und Blaukraut![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
habe heute null bock auf kochen. muß noch plätzchen backen und bin heute eh in einer faul-starre. also wirds nur ordinären hawaitoast geben.
lord of the wings
Plätzchen backen war glücklicherweise schon vor dem ersten Advent beendet...sind 10 Sorten geworden, für mehr hatte ich heuer keine Lust und Zeit...ausserdem wären es dann sowieso viel zu viele geworden...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
10 sorten hab ich schon aber es sollen noch 5 oder 8 dazukommen, damit ich meine geschenktütchen verschicken kann
lord of the wings
Ich koche sehr gerne.......aber backen ? Egal ob Plätzchen oder Kuchen...ich hasse backen. Und darum gibt es bei mir nie Kuchen oder Plätzchen. Hat auch einen Vorteil..........wir sparen Unmengen an Kalorien.
Sonntags bin ich immer ziemlich faul - da wird dann immer was einfaches und leichtes zum Essen gereicht. Heute gibts Salat Caprese.
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Heute gab es Hackfleischpizza. Wegen einem Anruf wäre ich fast zu spät gekommen.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen