Danke Blindenhuhn! Da muss ich mal schauen, wo ich das herbekomme, vielleicht am ehesten als Aufschnitt am Stück![]()
![]() |
Danke Blindenhuhn! Da muss ich mal schauen, wo ich das herbekomme, vielleicht am ehesten als Aufschnitt am Stück![]()
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Kasseler, denk ich, wäre das Richtige.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wenn Kassler das Richtige ist, den bekomme ich natürlich! Danke!
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Heute hatten wir "Grumbeersupp un Fastnachtsküchle" (Kartoffelsuppe mit Berliner).
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Auch nicht schlecht!
Steffi, wo bleibst du denn?
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Kreppel heißt das!
Nur selber denken macht schlau.
Fastnachtsküchle sind bei uns Krapfen mit Marmelade und Puderzucker. Und in die Kartoffelsuppe kommen bei uns Wiener = Würstl rein.
Lesezeichen