Ein Rest Kürbissuppe und dann
Geflügelfleischwurst, in Scheiben geschnitten und gebraten
mit Rotkohl und eigenen Kartoffeln und Gurkensalat.
![]() |
Ein Rest Kürbissuppe und dann
Geflügelfleischwurst, in Scheiben geschnitten und gebraten
mit Rotkohl und eigenen Kartoffeln und Gurkensalat.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Paprikahaehnchen mit selbstgestampftem Kartoffelbrei und gruenen Bohnen.![]()
bei mir ist gerade folgendes rezept im gange http://www.chefkoch.de/rezepte/16265...n-im-Ofen.html , wenn ihr fotos wollt, bescheid geben, denn in einer halben stunde ist es gar..
eigenes lämmie versteht sich
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Ich habe Damfnudeln gemacht und dazu Geschnitzeltes aus Rindfleisch.
Bild habe keine gemacht, die Teile waren viel zu schnell weg, sollten ja auch nicht kalt werden.![]()
Dampfnudeln mit Fleisch-das kennt man hier gar nicht.Wir machen süß mit Vanillesoße.
Wär aber einen Versuch wert.Mal sehen,ob es auch gegessen wird.
Mein Kinder essen nämlich nach dem Spruch:Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Laia10
Bei uns gab es heute Pangasius-Filet in Kräuter-Ei-Hülle mit Butterkartoffeln und Brokkoli. Mein Männe hat gekocht... und das kann er wirklich gut bei Fisch. Er ißt schon seit vielen Jahren kein Fleisch und Geflügel mehr, sondern nur noch Gemüse und Fisch!
War lecker!
LG
Labschi
Ich mag keine süße Gerichte und mache die immer mit Fleisch.Original von laila10
Dampfnudeln mit Fleisch-das kennt man hier gar nicht.Wir machen süß mit Vanillesoße.
Wär aber einen Versuch wert.Mal sehen,ob es auch gegessen wird.
Mein Kinder essen nämlich nach dem Spruch:Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Laia10
Dieses Rezept nur noch etwas Butter ins Teig, sonst lkeben die an der Pfanne.
heute das rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/16265...n-im-Ofen.html
nur mit ente. und einer variation eigener art, zu den kartoffeln tomaten, paprika lang und paprika normal und paprika scharf in gänse obendruff,
ente mit senf honig, bbq, kräutern und pfeffer marinieren und oben druff. und eine stunde warten... in viertelstunde ist das viech gar... und es riecht schon...![]()
![]()
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Das ist scheinbar DAS Rezept! Habe ich mir auch schon abgespeichert für die nächsten Lammrippchen. Aber mit Ente - hmm, warum nicht?
Bei mir gabs heute die restlichen Pilze von gestern mit Zwiebeln, Zuuchini, Kartoffeln in der Pfanne.
Ich weiß, kein Sonntagsgericht, aberich hatte vergessen Fleisch aufzutauen. Dann gibts eben morgen Kaninchenragout mit den Steinpilzen, die ich gestern auch gefunden habe
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen