Putenfleisch-Zucchini-Curry Pfanne mit schwarzem Reis.
![]()
![]() |
Putenfleisch-Zucchini-Curry Pfanne mit schwarzem Reis.
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich habe heute die Zucchini Frittata von Blindenhuhn probiert. Sehr lecker aber warum die im Rezept schreiben das der Knoblauch nach dem anbraten ausgenommen werden soll ist mir unklar. Der bleibt da drinnen, basta!
Ich habe die Zucchini Würfel noch mit Frühkartoffeln ergänzt. Sehr lecker jamjam
![]()
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
@ Blindenhuhn
Wie schmeckt schwarzer Reis?
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Du hast völlig recht, Knoblauch bleibt drinnen!Ich halte mich da nicht so genau an die Rezepte.
Schwarzer Reis ist einfach lecker. Er ist etwas kompakter als der weiße, aber nicht ganz so "hart" wie Wildreis.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bei uns gabs Nudelsalat mit gebratenen Pilzen,Wienern und klein geschnittene frische Gurken,saure Gurken,Paprika,Mais,Zwiebel,Apfel,angemacht mit saurer Sahne.
Einfach lecker,süß,defitg.
![]()
Freiheit ist der Atem des Lebens
@Außenstelle Puttis: Danke für die Inspiration. Dann gibt es heute bei uns auch Nudelsalat. Hier ist es so schwül heiss, dass man nichts Warmes essen möchte.
Liebe Grüße
Frau Überflieger
Wenn es so warm ist, hat man ja echt keine Lust auf warmes Essen.
Gestern gab es deshalb einen Salat mit fast allem.
![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Da kann ich nicht zustimmen
Euer Essen sieht natürlich sehr gut aus, aber ich könnte zu jeder Mahlzeit warm essen, auch bei größter Hitze![]()
Heute gabs Spagetti bolognese,tarditionell zubereitet mit ewiger Kochzeit....,nicht sooo viel Arbeit,
aber saulecker.
![]()
Freiheit ist der Atem des Lebens
Zuerst die Vorspeise von Putti und dann als Hauptgang den Salat von Tina, diese leckere Kombi hätte mir auch geschmeckt.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Lesezeichen