Das war unglaublich gut
Bärbel, Du magst echt keine Rindersteaks? Unvorstellbar
Rainer, die Kombination wechselt immer mal. Röstzwiebeln und Kräuterbutter gibts vielleicht das nächste mal![]()
![]() |
Das war unglaublich gut
Bärbel, Du magst echt keine Rindersteaks? Unvorstellbar
Rainer, die Kombination wechselt immer mal. Röstzwiebeln und Kräuterbutter gibts vielleicht das nächste mal![]()
Ich mag schon Fleisch und natürlich auch Rindersteaks, aber die Portion wäre mir eindeutig zu groß.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja, mich hats danach auch fast zerrissen. Aber diese Größe war eine Ausnahme![]()
Ich kann leider nicht so tolle Photos machen wie Hirsch und außerdem habe ich wirklich kein Talent ein gericht vernünftig anzurichten, aber die Lammschulter mit Bohnen war heute wieder ganz besonders lecker.
![]()
Sieht super lecker aus. Da krieg ich richtig Appetit.
Da ich ja z. Zt. noch alleine bin, koche ich nicht so wirklich.
Ist das Kürbispüree?
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Nein Kürbis ist eines der ganz wenigen Dinge die ich nicht mag. Das ist ein Mix von Suppengemüse, Tomaten, etwas Zucchini und was sonst noch als Gemüse weg mußte und mit Rotwein und dem Lamm im Ofen gegart wurde. Einmal durchgemixt sollte es eigentlich eine Soße werden und wurde dann ein sehr leckeres Gemüsepüree![]()
Mara1, wenn Du Zucchini verarbeiten willst, ich mache entweder aus denen zoodles ( schneide die in Gemüdenudeln) kurz in öl schwenken und mit Soße nach Wahl servieren ( da geht ordentlich Zucchini drauf) oder in 1/2 cm dicke scheiben schneiden, mit Gewürzen und etwas Olivenöl vermengen, und bei 180 grad 20-45 Minuten ( je nach Leistung des Ofens) backen, voll lecker, man kann auch mit geriebenen Zucchini Kuchen backen ( frag goo..)
Endlich wieder Hühner
Muß ja zugeben, daß ich hier noch nie mitgelesen habe, aber ich bin gerade so zufrieden (und seehr satt!), weil ich endlich mal wieder Rübenmus gemacht habe, daß ich Euch das erzählen mußte. Wieso macht man das nicht öfter? Lecker, schnell und einfach, einheimische Zutaten... tummenupp.gif Ißt man hier mit grobem Senf.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Das hört sich ja spannend an Bohus-Dal, welche Rüben nimmt man dafür? Und was kommt da noch alles rein?
Bei mir köchelt gerade Hühnerbrühe und nachher mach ich Frikassee daraus!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Lesezeichen