Danke, Rainer! Ich habe 2 Eigelb auf 50 ml laut Rezept verwendet. Das hätte ja passen müssen. Geköchelt hat das Wasser allerdings nicht, war nur heiß bzw. hat geperlt. Ich versuch es aber sicher zum drölfzigsten Mal, wär ja gelacht.
![]() |
Danke, Rainer! Ich habe 2 Eigelb auf 50 ml laut Rezept verwendet. Das hätte ja passen müssen. Geköchelt hat das Wasser allerdings nicht, war nur heiß bzw. hat geperlt. Ich versuch es aber sicher zum drölfzigsten Mal, wär ja gelacht.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Herr Blindenhuhn hat gekocht: Bärlauchknödel mit Parmesan und zerlassener Butter - saulecker!
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sieht seeeeehr lecker aus! Da packt mich doch der NeidGuten Appetit!!!
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Da hat er sich aber angestrengt der Herr Blindenhuhn, das sieht richtig gut aus.
Unser Essen war heute in einer Komponente nichts, fertige Fischfrikadellen zum wegschmeißen.
Zum Chicoreesalat und den kristlig gebratenen Kartoffeln, gab es dann halt Rühreier.
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Gestern war die Sauce Hollandaise nahezu perfekt. Danke nochmals, Rainer!
Heute gibt es Fisch (wahrscheinlich mit Curry-Sauce) mit schwarzem Reis. Dieser Reis ist soooo lecker.
Charles Bukowski
Heute gibt es Roastbeef, Kartoffeln, Champignons und als Nachtisch Förstertorte.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Sappralott Lisa, da kann ich mit meinen Karoffelknödeln, Specksauce und Salat nicht mithalten.![]()
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Lesezeichen