*grrrr*
bei Bedarf!
Wenn die Äpfel zu sauer sind.
Gebt zu! Ihr macht das jetzt mit Absicht![]()
![]() |
*grrrr*
bei Bedarf!
Wenn die Äpfel zu sauer sind.
Gebt zu! Ihr macht das jetzt mit Absicht![]()
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Ich konnte mir das bB beim besten Willen nicht erklären.
Hab sogar gegoogelt. Da kam dann so etwas: https://shop.heilkundeinstitut.at/su...inzeit-nahrung
Da dachte ich mir dann, aha, muss wohl eine Art Zuckerersatz sein.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich konnte es nicht mal entziffern, dachte wirklich es wäre ein Vertippsler. Ich hab aber grauen Star und kann zur Zeit sehr schlecht sehen.
Liebe Grüße Mietze
Passt schon mein BATchen, im Dezember ist Untersuchungstermin und dann hoffe ich auf einen schnellen OP Termin, das wird schon.
Um nicht zu sehr ins OT abzugleiten (Lisa schimpft sonst), heute gibt es Kartoffelsuppe mit Martiniwurst.
Liebe Grüße Mietze
Was ist denn Martiniwurst?
Ich hab Linsensuppe süßsauer mit reichlich Rauchfleisch und Kartoffelwürfeln gemacht.
Mein Mietzerle,
dann heb ich kräftig die Daumen, dass Du bald wieder richtig gut sehen kannst und
alles gut verlaufen ist!
Liebe Grüße
BATchen
Newa dadsch a ranning süstem!
Danke, mein BATchen, ich hoffe zeitnah auf 2 Termine, es sind beide Augen. Da ich am PC arbeite ist das schon recht mühsam geworden.
Glücksklee, Martiniwurst ist so ähnlich wie Bockwurst mit Gänsefleisch darin.
Liebe Grüße Mietze
Mein Mietzerle,
gestern war der Weihnachtsmann von Amaz... da und hat mir 2 Bücher gebracht.
Coooole Teile. Das Backbuch ist voll meins. Das Kochbuch ist sehr interessant aber
schon sehr "hohe Küche".
Wenn ich beide Bücher durch habe, kann ich perfekt österreichisch.
Ribisel, Schlagobers und Palatschinken kann ich jetzt schon.
Für die, die es nicht mit bekommen haben. Das Mietzerle hat mir Bücher empfohlen.
Das Sacher Kochbuch und das Sacher Backbuch.
Liebe Grüße
BATchen, die gerade nix backen kann, weil ich ja die Daumen drücke.![]()
Newa dadsch a ranning süstem!
Lesezeichen