Und ich freue mich über jedes „abstruse“ Innereienrezept, dessen Zutaten ich hinterherjagen kann.
Steak kann ja jeder![]()
![]() |
Und ich freue mich über jedes „abstruse“ Innereienrezept, dessen Zutaten ich hinterherjagen kann.
Steak kann ja jeder![]()
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Vielen Dank Anna und
vielen Dank Rainer,
werde ich jetzt wenn es kälter wird ausprobieren.
Zu Fisch finde ich das auch eine gute Idee.
Heute gibt es Kabeljau paniert mit Kartoffelsalat.
Liebe Grüße
Beate
Innereien sind auch nicht so mein Ding. Wenn ich saures Lüngerl
essen sollte, würde ich in´s nächste Flugzeug steigen (obwohl mir
die Pumpe da ganz schön gehen würde, weil ich noch nie geflogen
bin)![]()
Geändert von Viktor6 (21.09.2022 um 12:21 Uhr)
Newa dadsch a ranning süstem!
Heute Mittag gibt's fleischlos und schnell: Riwwelsupp
https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1444442
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh ja, Lisa, Riebelesuppe, was ganz leckeres. Ich habe Ochsenschwanz eingefroren, da werde ich demnächst die Suppe kochen. Heute gibts erst mal Brezenpizza mit Leberkäse und Sauerkraut. Das Kraut muß alle werden, die nächsten Krautköpfe warten auf die Ernte.
Liebe Grüße Mietze
Supp gebds bei uns heit ah, allerdings Erbsesupp.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ich bin sehr enttäuscht von dem ESG Zauberstab.Da ist keine Kraft dahinter. Man hat immer das Gefühl, man müsste ihn anschubsen, damit er mal auf Touren kommt. Heute einen großen Topf Apfelmus versucht zu pürieren, das ging gar nicht. Den Billigstdorfer ausgepackt und ab ging die Post. Nun er hat auch nur 350 W und mein alter Mixstab hat 700 W. Ob es daran liegt? Zusätzlich bleiben unten mittig, an den Messern, größere Stücke hängen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bärbel, hier ein Stabmixer-test aus dem letzten Jahr.
https://www.t-online.de/ratgeber/id_...warentest.html
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Danke, Rainer! Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ich kann ihn zurückschicken und bekomme mein Geld zurück. Das gleiche Modell wird scheinbar nicht mehr produziert.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Geändert von chtjonas (25.09.2022 um 04:00 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Bärbel,
das mit dem Zauberstab finde ich sehr doooof!
Die hatten immer einen guten Ruf und machen jetzt solch ein Glump (schlechte Qualität).
Ich habe selber welche, allerdings 30 Jahre alt.
"Früher war alles besser"
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Lesezeichen