![]() |
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
…mein Kollege heißt mit Nachnamen Weidling - wenn auch „Nachttöpfe“ so heißen …![]()
![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Wenn schon Nachttopf, aber dann für min. 8 Personen. Er hat ein Fassungsvermögen von 9 Litern.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Der flache Rand hat mich einfach an sowas erinnert. Bin halt schon 'n bisken älter.....![]()
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
Ich finde dieses Weidling Ding cool, ist das aus Emaille oder Keramik?
Ich hab hab einen Krups Zauberstab, seit 13 oder 14 Jahren, der macht auch fein was er soll, brauch ihn aber nur 3-4 mal im Jahr!
Bei uns gibt es heute ein Kraut-Kartoffel-Hack-Topf, hab noch nen Schwung vom restlichen Gulasch dazu, schmeckt wie Krautwickel nur viel weniger Arbeit!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Das hört sich total lecker an
Herr Boogle bringt heute von unterwegs einfach eine gefüllte Hose mit.….das ist eine gefüllte Pizza von unserem Lieblings Italiener![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Ich nehm beides! Kraut-Kartoffel-Hack-Topf und als Nachspeise eine Calzone! Mjammmm!
Der Weidling ist aus Emaille.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Miss Boggle sowas würde mir auch schmecken, meist du dein Mann könnte mir auch noch eine vorbeibringen?
Mein Topf ist wieder leer , der Rest wird immer noch mit Brot aufgetunkt!
Danke Blindenhuhn, mir gefällt die gut, kommt mal auf die Wunschliste!
Das nächste mal sage ich früher Bescheiddann kann er bestimmt noch bei dir vorbei kommen.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Ok, gerne
Ich geb dann auch gerne einen Teller Kraut-Topf mit![]()
Lesezeichen