Oh, Beate, diese Schweinshaxe hätte ich auch gerne!
Mozzarella/Tomate geht immer!
![]() |
Oh, Beate, diese Schweinshaxe hätte ich auch gerne!
Mozzarella/Tomate geht immer!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Beim besten Willen und bei aller Liebe, kann ich Euch leider das Rezept für den
alternativen Schweinshaxn und die alternativen Knödel nicht geben.
Das Rezept ist seit 38 Generationen in unserer Familie weiter gegeben worden
und somit top secret.
Als es noch keinen Buchdruck gab, haben meine Vorfahren die Rezepte in Schiefer-
platten eingeritzt.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Sehr gute Antwort Beate![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Ja, die geheimen Familienrezepte muß man auch geheimhalten
Bei mir gibts heute Pizza Napoli und nochmal einen Mohnkuchen, hab mir neue Rührbesen gekauft, die müssen ausprobiert werden![]()
Liebe Grüße Mietze
Schön, dass ich Euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe.
Mein Mietzerle,
"neue Rührbesen"? Solche für den Mixi oder Handrührbesen? Wie sehen die denn aus?
Gestern hatten wir das da: IMG_2869.JPGIMG_2871.JPGIMG_2872.JPG
Mein Bär war mit einem Lächeln am Tisch gesessen und heute auch wieder.
Heutiges Essen: IMG_2874.JPGIMG_2875.JPG
Die roten Rüben sind aus dem eigenen Garten. Hatte noch nie welche angebaut. Bin auch
total überrascht, wie schnell die gewachsen sind.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Mein BATchen, ja Besen für meine Mixi Küchenmaschine, die alten haben nie so recht funktioniert, die neuen haben mehr Drähte und rühren jetzt sehr gut.
Schöne Speisen hast Du gekocht, ich kann es zwar nicht identifizieren, aber alles sieht lecker aus. Ein glücklicher Bär macht BATchen froh.
Mein Gartenjahr ist sehr schlecht, nicht mal die Roten Rüben kommen in die Gänge. Seit April hat es so gut wie nicht geregnet und nun haben wir auch noch Gießverbot, grmpf.
Liebe Grüße Mietze
Beate, das schaut lecker aus! Aber was ist das?
Heute Mittag gab es Schwarzbrottoast mit frischem, selbstgemachtem Ketchup - mjammmmm.
Abends werden wir Ricotta mit Thunfisch und Basilikum, sowie Rohkost (Tomaten, Gurken, Paprika) essen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich koche heute nix. Wir futtern uns durch ein orientalisches Buffet auf einer Hochzeit.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lisa, das ist was ganz feines. Guten Appetit und eine schöne Feier.
Bei mir gibts heute gebratene Dorade mit Petersilienkartoffeln und Schmorgurken.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen