Ich hab sie lieber ohne Kerne...
![]() |
Ich hab sie lieber ohne Kerne...
Liebe Grüße
Doris
Ich hab auch gesagt, dass ich es doof finde, beim Verzehr von eingemachten Süßkirschen mit Sahne bei jeder Kirsche auf einen Stein zu beißen, aber mein Mann faselt was von "mehr Geschmack" oder so.
Bei uns gibt es heute Crepes, mit Nutella![]()
Gänsemagd vom Bodensee
Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.
Kaninchenkeule mit viel Knobi und Thymian im Bratschlauch, Kartoffeln aus dem Backofen und grüner Salat
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
... kannst Du mir erklären was ein Bratschlauch ist? ...
guck mal hier:
http://www.shoppingfever.de/prod/Mel...mpaign=froogle
Das gibt es in Österreich sicher auch.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
...und ist was ganz Tolles:
kein Fleisch begießen, wird ganz saftig;
kannst es in der Früh ins kalte Rohr geben, Automatik einschalten,
weggehen - und wenn du wiederkommst, ist es fertig;
kein Backrohr putzen, weil Fettspritzer im Schlauch bleiben...
Ich liebe ihn !
Liebe Grüße
Doris
Ja, ich auch!
Viele schwören zwar auf den Römertopf aber im Bratschlauch wird das Fleisch einfach schöner!
Als Alternative ginge noch Salzteig, darin wird das Fleisch auch wunderbar. Aber bis der mal so ist, wie ich haben will ...
Grüße
Monika
wir waren heute schön essen weil wir unseren dritten hochzeitstag haben. aber ich war nicht ganz so angetan vom essen. jetzt ein bisschen verdauen und dann gibts zum halbfinale noch ein eis :-)
lg agnes
lord of the wings
... tztztztz ... was es nicht alles gibt ... ist mir noch nie aufgefallen im Geschäft ... mal schauen ob es sowas auch in Tirol gibt ... das ist Kunststoff oder wie? ... hmmmm mag ich Kunststoff am Fleisch während des bratens/dünstens (Original von legaspi96
guck mal hier:
http://www.shoppingfever.de/prod/Mel...mpaign=froogle
Das gibt es in Österreich sicher auch.
Grüße
Monikadünstens ist ein schönes Wort) ... ? ...
Lesezeichen