Ich bin auch dabei, bei diesem Menü! Leeeecker! (Nur für den Saibling muss Ersatz her, der ist schon aufgemampft; vielleicht hat Sterni ja noch was von ihrer Lasagne?)
![]() |
Ich bin auch dabei, bei diesem Menü! Leeeecker! (Nur für den Saibling muss Ersatz her, der ist schon aufgemampft; vielleicht hat Sterni ja noch was von ihrer Lasagne?)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Nachdem ich ja ziemlich viel essen kann, würde ich das Knoblauch Brot, das Spargelsüppchen,
den Saibling, die Nudeln mit Soße und die ersten frischen Erdbeeren vom Beet essen wollen.
Das nennt man dann: 5 Gänge Menue.
Liebe Grüße
Beate
Gerade gesehen. Kein Saibling mehr da.
Aber die Lasagne von Sterni würd ich dann auch nehmen. (Im Nudelfaden)![]()
Newa dadsch a ranning süstem!
Ja, Lasagne geht auch
Meine Erdbeeren brauchen noch etwas.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Meine Hühner haben mir mitgeteilt dass die Erdbeeren sehr lecker wären
Hab die Erdbeeren jetzt mal geschützt, vielleicht bekomme ich auch mal welche ab![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ich hab ein paar Erdbeeren im Topf, solche immertragende und den hatte ich nicht weggestellt.
Aber jetzt sind sie in Sicherheit und haben noch wunderschöne Ansätze.
Bin ja selber Schuld!
An meine Gemüse Hochbeete gehn sie nicht, das liegt (noch) nicht in ihrem Radius!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Dann warte mal abich habe mein Gemüse auch ausschließlich in Hochbeeten und hatte als erste Rasse Lachshühner, die fliegen nicht, hieß es, aber das wußten meine Lachse nicht. Auf die Hochbeete kamen sie sofort, kein Wunder, sie hatten ja nur 2.000 qm zur Verfügung, da muß man ja die Hochbeete abernten. Also mußte ein Zaun her.
Um nicht ganz ins OT abzugleiten, heute gibt es Spaghetti mit Gorgonzolasauce und frischen Salat aus dem Hochbeet.
Geändert von Mietze (31.05.2022 um 10:16 Uhr)
Liebe Grüße Mietze
Oh ha,
mein Mietzerle,
Gorgonzola Soße?
Wie machst Du die genau?
Liebe Grüße
das neugierige BATchen
Newa dadsch a ranning süstem!
Dieses Essen erinnert mich an meine Kindheit, das hat öfters meine Oma gekocht.
Gekochte Eier mit Schnittlauchsoße und Bratkartoffeln.
Schnittlauch aus dem Hochbeet.
Eier m. Schnittlauchsoße.jpg
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Rainer, das sieht klasse aus, gute Idee.
Mein BATchen, ich mache eine Bechamelsoße mit etwas Knoblauch, Milch und Sahne, rühre zum Schluß den Käse unter und lasse ihn schmelzen.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen