Nudeln mit eingemachten Rotweinpflaumen.
![]() |
Nudeln mit eingemachten Rotweinpflaumen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich war mal wieder beim Backwerk tätig:
Ein Erdbeerkuchen und eine Biskuitrolle, gefüllt mit Quark-Sahne-Creme und Erdbeeren...habe leider vergessen, ein Foto zu machen, besonders die Rolle war sehr lecker und ist mir gut gelungen![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
aber, aber!
die Erdbeeren fangen grade erst an zu blühen
wohl welche aus Marokko gekauft?
(ist nur ein Scherz)
klingt gut und schmeckt bestimmt![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Vogthahn!!!
Hi!!!!!!!!!!
(Der Portulak zeigt schon seine Spitzen, freu)
Wir hatten Spargel aus der Pfalz. Mit selbstgemachten Pommes.
Lecker!
@Tobi
Da bin ich mir sicher, dass die Biskuitrolle gelungen ist!
Bei Deinen Fotos könnt ich sonst immer gleich anfangen mit Backen![]()
@vogthahn
Nein, die sind aus Spanienwar ja auch ein Wunsch meiner Oma, ich persönlich finde, die haben keinen Geschmack
![]()
Lg Tobias
Mensch, Tobi - ich bin doppelt so alt wie Du und krieg immer noch keine Biquitrolle hin![]()
. Wie machst Du das bloß? In Deinem Alter konnte ich überhaupt noch nicht kochen.
Hut ab!!
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Heute gibt es Hühnchengeschnetzeltes in Paprika- Tomaten- Zwiebel uns Auberginen Gemüsesoßengemisch mit Reis! Und zum Dessert Appelmus!!! Lecker lecker!
LG
Gladys
Das erste Holunderwasser ist fertig...lecker...
Lg Tobias
Holunderwasser??
Laila10
Es geht sehr einfach zu machen:
Wir nehmen immer 4 Liter Wasser, dazu nach belieben Zucker, 2EL Essig dazu und rühren, bis der Zucker sich ganz aufgelöst hat. Eine Zitrone in Scheiben schneiden und dazu geben, etwas Zitronensaft hinein. 5-6 große Holunder-Blütendolden abbrausen und in den Behälter dazu geben.
Danach an einem kühlen Ort zwei bis drei Tage ziehen lassen, gelegentlich umrühren.
Abseihen und am Besten eiskalt geniesen! Auch nicht zu lange aufbewahren, da sonst die Gärung einsetzt!
Lg Tobias
Lesezeichen