Rouladen,Rotkraut und Kartoffeln
![]() |
Rouladen,Rotkraut und Kartoffeln
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
bei uns habs lecker ente mit rotkraut und kartoffeln danach ein lecker dessert
Gruß Thomas
Bei uns gabs den Osterhasen...dazu Kartoffeln und Pastinaken-Möhren Gemüse - wahnsinnig lecker.
Hope is the thing with feathers/That perches in the soul /And sings the tune without the words/ And never stops at all
"Wenn ich etwas nicht verstehe - hatt' ich immer schon Respekt." Rainald Grebe
Wir haben heute mit einer leckeren Linsensuppe mit Beinscheiben und Geflügelwürstchen und vier verschiedenen Linsensorten den Winter endgültig verabschiedet.
Brookhuhn
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Pangasius Filet mit Kartoffeln und Feldsalat!
zebra-kuchen und in 1-2 stunden rippen-grillen... davon champignons in schinken....
nun weiß ich nicht, wie die backzeit vom kuchen ist, wißt ihr das?![]()
![]()
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Kalbschnitzel mit Eigenen Kartoffeln und Spargel mit Sauce Hollondaise!
MMMMHH, Schlabber
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Heute ist Muttertag! Da kocht mein Mann und ich habe mir Lasagne gewünscht...hmhmhm lecker!!
Deflations-Selbstversorger-Essen:
Kaninchenkeulen mit Löwenzahngemüse in Hühnerbrühe gegart, daraus eine Ei-Zitronen-Soße gemacht, mit Weißbrot gegessen
Zitronensaft kann durch Essig ersetzt werden, Weißbrot durch Kartoffeln, schmeckt auch und ist noch billiger und alles kann selbst erzeugt werden![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Wildkräuter-Käse-Spätzle
(Wild-)kräuter (Giersch, Bärlauch, Knoblauchrauke, Rauke, Schnittlauch, Petersilie....) sehr fein schneiden und kurz blanchieren
Kräuter in einen Spätzleteig rühren
feingeschnittene Zwiebeln in einer Pfanne goldbraun rösten
Spätzle kochen
feingeschnittene Kräuter, Zwiebeln und geriebenen Käse mit den Spätzle mischen und in eine Auflaufform geben
noch etwas geriebenen Käse darüber und in den Ofen schieben
dazu einen frischen Pflücksalat mit frischen Kräutern und selbstgemachtem Essig in der Salatsoße
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Lesezeichen