Beate
Das wäre auch super für dich geeignet, weil nicht scharf!
Ich hatte es im Flur stehen, weil der Kühlschrank übers Wochenende wenig Kapazität frei hat!
Soll ja keiner verhungern!
![]() |
Beate
Das wäre auch super für dich geeignet, weil nicht scharf!
Ich hatte es im Flur stehen, weil der Kühlschrank übers Wochenende wenig Kapazität frei hat!
Soll ja keiner verhungern!
Zum Aschermittwoch gab es heute, eingelegte Matjesfilets mit Pellkartoffeln.
Matjesfilet.jpg
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ohhhh Rainer, da hätt ich jetzt richtig Lust drauf!
Mit sauren Gurken, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Gestern habe ich einen Döbel im Rhein gefangen, 50cm, 2kg. Am Abend war er bereits mit Gemüse im Ofen. Frischer geht's nimmer.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Petri Heil!
Frischer geht es wirklich nicht mehr und sieht lecker aus.
In einer Kiesgrube direkt neben dem Rhein in der Nähe von Breisach, habe ich einmal einen Karpfen gefangen. Dieser war jedoch ungenießbar, schmeckte total nach Chemie. War aber auch schon vor mehr als 40 Jahren.![]()
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
Petri dank! Die Wasserqualität hier im Rhein ist ja wieder hervorragend, da schmecken die Fische auch entsprechend frisch.
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Auch von mir ein "Petri Heil"! Der sieht ja wirklich hervorragend aus! Mjammmmm
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heute gab es Gemüsequiche.
Gemüsequiche.jpg
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
Wie meist am Backtag gab es gestern eine Pizza, immer aus dem Teig, der gerade da ist, hier Dinkelteig gelaugt. Diesmal sehr eigenwillig gefüllt, solche Ideen kommen mir, wenn ich nicht einschlafen kann.
Also, Creme aus etwas Frischkäse und scharfem Senf, Bauernleberkäse, Sauerkraut (abgetropft und ungekocht aus dem eigenen Fass) und etwas Emmentaler, wir haben sie sehr lecker befunden, wird es wieder geben.
![]()
Liebe Grüße Mietze
Hat jemand einen Tip, wie man Schwarzwurzeln lecker hinbekommt? Ich mag die eigentlich sehr gern. Aber die TK sind irgendwie meist holzig.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Lesezeichen