Wir hatten heut aufgewärmten Wirsingeintopf mit Rindersuppenfleisch. Foto gibts keins, schmeckt viel besser als er aussieht![]()
![]() |
Wir hatten heut aufgewärmten Wirsingeintopf mit Rindersuppenfleisch. Foto gibts keins, schmeckt viel besser als er aussieht![]()
Heute vom Rindfleisch am Sonntag, die dritte und letzte Version.
Rinderkraftbrühe mit Fadennudeln, Gemüsestreifen und Markklößchen. Dazu Baquette.
War sehr lecker.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Vorgestern, Schaschlik extra super duper mega scharf, für meinen Bär.
Für mich normal, also nix mit scharf.
IMG_2516.JPG
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Für mich bitte 1 x extra super duper mega scharf! Da bin ich ganz bei Vati!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich nehm das ohne scharf bitte![]()
Bärbel, mein Kind,
Vati tritt Dir gerne 1 Portion ab hat er gesagt! Willst Du die Nachspeise auch, die ich
gerade aus dem Ofen geholt habe?
IMG_2526.JPG
Gut optisch ist er diesmal nicht so optimal, weil der Rand teilweise umgefallen ist aber
er schmeckt richtig klasse. Mürber Mürbteig und mit Rosi (Kefirknolle) creme fraiche
drauf.
Steffi,
also 1 Portion ohne scharf für Dich!
Und 1 Stück Kuchen?
Liebe Grüße
Mutti
Newa dadsch a ranning süstem!
Oh ja!!!! Bitteeeeee! Schaut super aus!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke, liebe Beate, aber ich hab gestern einen versunkenen Apfelkuchen gebacken, der langt uns noch mindestens bis morgen![]()
Herr Blindenhuhn bekommt heute "Spezial"-Kartoffelsuppe und als Nachspeise Buchteln. Mal schauen, ob das so gelingt, wie ich es mir vorstelle.
Charles Bukowski
Hier noch die Beweisfotos:
![]()
Charles Bukowski
Lesezeichen