![]() |
Vielen Dank! Ich habe vier Tage vorher mit den Vorbereitungen begonnen. Immer mal wieder ein Stündchen dies, ein Stündchen das... An Weihnachten war das dann gar nicht mehr viel. Die Gans läuft ja nach dem Füllen und zunähen nebenbei. Ausser dem regelmässigen Begiessen. Also wir hatten einen wunderschönen Tag! Und Geschenke gab's dann auch noch.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Oh ja, Rainer, das schaut hervorragend aus!Musste erst mal googeln, was Macairekartoffeln sind. Die probiere ich demnächst.
Ja, Mistkratzerli, das ist das Gute, wenn man für 2 Personen groß aufkocht, dann hat man was zum Einfrieren. Unsere Weihnachtspute reicht auch für die nächsten 14 Tage.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
mistkratzerli,
ich schließe mich meinen Vorrednern vollkommen an.
Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.
Ich hab mal einen Bericht gesehen, über die Molekularküche von Ferran Adrià.
War sehr interessant aber da bin ich zu faul, um sowas nach zu kochen.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Danke Bärbel und Beate.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Heute gab es Eierpfannkuchen, gebratene Champignons, Eisbergsalat.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Rotes Lammcurry nach einem Chefkoch Rezept.
Hu, hu, Rainer! Heute habe ich die Macaire Kartoffeln ausprobiert (mit einem Rest von eingefrorener Weihnachtspute und Sahne-Pfeffer-Sößchen). Herr Blindenhuhn war hochzufrieden!
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen