Sah Gestern schon köstlich aus @mistkratzerli, aber das heute gefällt mir noch besser.
![]() |
Sah Gestern schon köstlich aus @mistkratzerli, aber das heute gefällt mir noch besser.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Gefillde Knepp met Zwiwwelsoooß un Sauerkraut
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lisa, wie gut sieht das denn aus? Ich mußte ja gleich nach dem Rezept goxxeln, sooo lecker.
Liebe Grüße Mietze
Ja Mietze, das ist auch lecker. Das sind die pfälzischen (und saarländischen) "Herrgottsbescheißerle"
Die heißen hier bei uns auch "Herzdrigger" weil sie doch sehr mächtig sind und man meist zuviel davon ißt. Da drückt der vollgefutterte Bauch gern mal auf's Herz.![]()
Geändert von Lisa R. (19.11.2021 um 13:59 Uhr)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Das sieht man, daß die lecker sind. Die koche ich bestimmt nach, mein Herr Mietze liebt alles mit Gehacktem und Leberwurst, von beidem ist noch was in der Truhe.
Die pfälzische Küche ist schon was feines und immer, wenn ich Schnibbelbohnen koche, denke ich an Dich, ein neues Lieblingsessen.
Liebe Grüße Mietze
Sonst könnte ich mir die Arbeit auch sparen und direkt Fertigklöße kaufen.
Heute gibt es Perli Teil 2
Frikasee aus der Brust mit Reis und Steckrübengemüse.
Heute Fisch, Heilbutt, bisschen überdimensioniert...Dazu Basmatireis mit Safran. Und dann habe ich noch vorgedämpftes Gemüse von der Ente gefunden. Also nochmals Karotten, Rosenkohl und Lauch.
Morgen früh habe ich Fischereiprüfung. Bitte Daumen drücken!![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Lesezeichen