Liebe Mutti, ich habe gerade Herrn Blindenhuhn die Spiegeleier-Portion von Vati gezeigt, weil er für meine Begriffe zu wenig isst. Ich hoffe, er nimmt sich ein Beispiel.![]()
![]() |
Liebe Mutti, ich habe gerade Herrn Blindenhuhn die Spiegeleier-Portion von Vati gezeigt, weil er für meine Begriffe zu wenig isst. Ich hoffe, er nimmt sich ein Beispiel.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bärbel, mein Kind,
schick doch Herrn Blindenhuhn bei uns vorbei.
Mein Bär zeigt ihm dann, wie man extrem schnell essen kann. Ich glaube nämlich, dass man
solche Mengen nur essen kann, wenn man nicht (nicht so wie ich) beim Essen trödelt.
Steffi,
hier das Ergebnis von gestern.
Ich habe jetzt doch, die Flügel auf dem Gemüsebett liegen lassen.
Statt, wie normalerweise bei 200 Grad, habe ich gestern bei 250 Grad übergrillt.
Mit dem Unterschied, dass ich den Bräter weiter unten eingeschoben habe.
Aber das Ergebnis ist, wie immer.
IMG_1905.JPG
Geschmeckt hat´s trotzdem. Ich werde weiter üben um ein solches Ergebnis, wie
Du, zu kriegen.
Liebe Grüße
Mutti bzw. Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das kommt mir sehr bekannt vorDie Jungs essen in einem derartigen Tempo, als stünde Einer hinter ihnen, der das Futter klauen will.
Wenn Ihr das jetzt so sagt. Gibt es überhaupt eine Frau die schnell essen kann?
Also ich kenn Keine.
Gestern gab es Burger und als Nachspeise Schaf.
IMG_1907.JPG
Liebe Grüße
Beate
Beate, ja ist denn scho Weihnachten![]()
Butterblätzla gehen auch im Hochsommer.
Da heißen die dann nicht "Weihnachtsgebäck" sondern "Tee Gebäck".
Liebe Grüße
Beate
Ja mich.Gibt es überhaupt eine Frau die schnell essen kann?
Also ich kenn Keine.Kann ich sogar sehr schnell, aber nur wenn ich nicht bei irgendjemand bin und vor lauter quatschen nicht zum Essen komme.
Abgesehn davon, was ihr so alle zaubert, da muß man einfach langsam essen und genießen!![]()
liebe Grüße
Schnappi
Gestern: Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenstückchen.
IMG_1916.JPGIMG_1917.JPG
Mit Bohnen drin!
Falls es Jemand noch nicht weiß, ich habe dieses Jahr wieder Bohnen im Garten!
Seit etwa 20 Jahren hatte ich keine mehr.
Und die wachsen ohne großes Zutun so genial!
Liebe Grüße
Beate
Heute gab es Filet vom Wels im Backpapier, grüne Bohnen mit Speck und eigene Kartoffeln *platz*
Charles Bukowski
Lesezeichen