Tja ist Tradition und da muss man sich dran halten. Was soll ich machen- ich würd ja viel lieber trocken Brot essen ...
![]()
![]() |
Tja ist Tradition und da muss man sich dran halten. Was soll ich machen- ich würd ja viel lieber trocken Brot essen ...
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Huhu!
Ich hab gestern zum ersten mal Rehpflanzerl (= Frikadellen) gemacht, omG waren die lecker. Zurückhaltend gewürzt, aber mit feinstgehacktem jungem Thymian und Rosmarin. Halleluja!
Heute Abend gibt's Pizza, hat sich meine Erpeline zum Geburtstag gewünscht.
Grüße!
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Meine verunglückten-weil leider geplatzten-Ostereier ... nun ja, ein Ei gekocht ist ja auch irgendwie kochen
Ich habe schon überlegt mich heimlich im Brutwichteleifaden unterzumischen![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Heute gibt es sous-vide gegarte Wildschweinhaxe an Sauerrahmsoße, dazu Nudeln.
Nur aufgetaut (und erwärmt), da zu viel gemacht und dann eingefroren.
Übrigens: vergesst den Geschmack von Wild von ehedunnemals.
Ich aß früher das Wild auch nicht. (Wie meine Mutter es zubereitete, vom Großvater erlernt)
Modern zubereitet ist Wild das Beste, was man aus Tieren zubereiten kann.
Ist ja offiziell kein Fleisch. Deshalb diese schräge Formulierung.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hallo Reeni,
schöner kann man Eier nicht kochen!
Ich total fasziniert von diesen einmaligen Eiern.
Grüße von Beates Bär Stefan
Newa dadsch a ranning süstem!
Reeni, Deine Küken sind bezaubernd, hast Du die Eigelbe angemacht? Die Augen Kapern oder grüner Pfeffer oder was ganz anderes? Ich will die nachmachen und meinen Göga überraschen.
Liebe Grüße Mietze
Danke euch! Ja das sind einfach gefüllte Eier (ich hab nur Senf, Majo und Salz benutzt) nur optisch bisschen andersDie Augen sind schwarze Pfefferkörner. Füßchen und Schnabel sind Möhre.
Dient uns jetzt gleich als essbare Tischdeko![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Reeni, wenn man auch hier zu Ostereiern keinen Bezug hat, deine Küken muss ich unbedingt nachmachen!
Superniedlich![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Sind die Küken goldig, die sind ja fst zu schade zum aufessen!![]()
liebe Grüße
Schnappi
IMG_03042021_111433_(900_x_850_pixel).jpg
Gestern wurde angegrillt, die Gemüsepfanne hab ich im Backrohr gemacht.
Lesezeichen