![]() |
Heute gab es Spaghetti mit Schinken-Sahne-Sauce und Parmesankäse, dazu Tomatensalat.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Gestern: Spaghetti (nach Rainers Vorbild), allerdings mit Tomatensoße IMG_1461.JPG
Heute zum Frühstück: Halloumi mit Eigelb IMG_1463.JPG
Die Eiweiße sind Mohrenköpfe geworden.
Heute wird es Rindersteak mit Chips und Ketchup geben.
Liebe Grüße
von der verfressenen
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Bei mir gibts heute Pizza, diesmal mit Lachs.
Morgen Blaukraut, Kartoffelbrei und Fleischpflanzl.
Im Ofen steht ein Orangenkuchen und in der Küche liegt ein Batzen Dinkelteig für die Pizza und Semmeln und Brezenstangen.
Liebe Grüße Mietze
Reschbeggd, mein Mietzerle,
da hast Du heute wieder volles Programm.
Du warst sicher auch die, die immer versucht hat, die meisten Fleißbildchen von der
Lehrerin zu kriegen.
Liebe Grüße
BATchen
Schnell und einfach: im Ofen überbackene Kartoffel-Hack-Törtchen mit Brokkoli
![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Ich danke euch!
Kennt ihr das, wenn sich ungefragt irgendwelche Kochvideorezepte auf deinen Rechner schummeln, nur weil man einmal auf so einer Seite unterwegs war?Dann sieht man das fertige Gericht, bekommt sofort Hunger, saust los, kauft ein, hat so eine gewisse Vorstellung und Erwartung und ist oft enttäuscht vom Ergebnis - aber das hier war wirklich mal lecker
![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Es gab Leberkäs mit Kartoffelsalat.
Der Leberkäs hat kein Umrötemittel drin, deshalb sieht er aus wie Kalbskäs.
IMG_1457.JPGIMG_1458.JPGIMG_1459.JPG
Morgen werde ich gleich nochmal Leberkäs machen, da ich nicht oft geeignetes Rindfleisch
bekomme, muss ich das dann rasch verarbeiten. Morgen mache ich dann Brät, in das ich
Paprika (Stücke) gebe, um Paprikawurscht im Glas zu machen.
Liebe Grüße
Beate
Lesezeichen