Ich bekomme gleich beim Theater leckeren Grünkohl. Jamm, jamm.
![]() |
Ich bekomme gleich beim Theater leckeren Grünkohl. Jamm, jamm.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Bei uns gabs was leichtes, weil mein Vater mal wieder heut Abend nach Australien fliegt, und
er deshalb nix schweres im Magen haben wolte! Alles von uns selbst, selbstangebaut/zubereitet/gekocht
(und gegessen)
Bratkartoffeln mit Ei und ordentlich Salat und Rote Bete!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
@malaie: wann sollen wir heute da sein? ach ja, für mich bitte nicht zuviel speck in die bratkartoffeln, dafür umso mehr brösel auf dem blumenkohl.
danke schonmal
lg agnes
lord of the wings
Wir haben heute morgen die Kühltruhe abtauen lassen und siehe da, was aufgetaucht ist: Ein Schwung Zwetschgen von 2009, die ganz unten unbemerkt vor sich hinfröstelten...
Das Ergebnis war dann ein Blech voll Zwetschgen-Streussel-Kuchen und dazu ein weiteres mit Apfel-Streussel, weil nicht jeder den anderen mag
Auf Abend gibts nur Gemüseteller mit Jogurth-Dip...man muss ja auch was für die Figur tun![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Da mußt Du Dich aber beeilen, das ganze geht gleich in die Verdauung über! Der Countdown läuft!!!Original von tess
@malaie: wann sollen wir heute da sein? ach ja, für mich bitte nicht zuviel speck in die bratkartoffeln, dafür umso mehr brösel auf dem blumenkohl.
danke schonmal
lg agnes
Schöne Grüße
Malaie![]()
Schweinefilet mit Kräuterbutter ist natürlich fein.
Bei uns gab es heute auch etwas deftiges und sehr traditionelles:
Rouladen mit selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln.
Ich habe nur eine halbe Roulade gegessen, ich glaube ich habe vorweg schon zu oft den Rotkohl probiert und war schon halb satt
dehöhner
Hmmm, Rouladen müsste ich mir auch mal wieder antun .
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Heute kocht mein Mann und was er wirklich gut kann ist Schaschlik mit Zigeunersoße und viel Zwiebeln und Paprika und zum Beifutter leckere Pommes!!! Hmhmhm
LG
Gladys
heute gabs fleischpflanzerl mit kartoffelpü und buttergemüse. was wir am abend machen wissen wir noch nicht aber im moment kochen wir für morgen rouladen vor. gibts dann wie bei dehöhner mit blaukraut und kartoffeln.
lg agnes
lord of the wings
Ich oute mich auch als in-der-Fastenzeit-Fleischessende.
Bei mir gibts heute Gulasch mit Reis und Chiccorre.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen