Rainer,
für mich bitte auch keine Soße aber sonst bitte mit alles!
Liebe Grüße
Beate
![]() |
Rainer,
für mich bitte auch keine Soße aber sonst bitte mit alles!
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
hier gibts heute und morgen Kohlrouladen mit Salsiccia-Füllung, natürlich mit Soße!
Blindenhuhn, Lara und Beate ich kann Euch ja nicht hungern lassen und habe die Bestellung erhöht.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Heute gab es bei uns auch Soße.
Da meine Junghennen fleissig Eier legen: Pellkartoffeln mit Eiersoooooß.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Kohlrübensuppe mit Mettklößchen... was besseres gibts nicht bei diesem Schietwetter...
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Süppchen mit weißen Bohnen und Schwarzbrot-Käse-Toast.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Erbsensuppe, püriert und mit Joghurt verfeinert. Oberlecker und perfekt passend zu der weißen Pracht und den Temperaturen draußen.
LG vom Hochhuhn
Heute kochen wir nichts, es gibt Reste.
Als ich das letzte mal einkaufen war, kam ich bei den Regalen zufällig an fertiger Mehlschwitze von Mo...... vorbei. Ich nahm eine Packung, weil ich wissen wollte aus was besteht die eigentlich. Aus zwei Produkten, nämlich Palmfett und Mehl.
Wir machen beim Kochen unsere Mehlschwitze schon immer selbst, entweder frisch oder so wie auf dem Bild (50g Butter, 50g Mehl, auf Backpapier kalt stellen u. raspeln) auf Vorrat. Kann man auch in heiße Speisen einstreuen und hält sich im Kühlschrank ein paar Wochen.
Mehlschwitze.jpg
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Für heute ist noch Suppe da und weil ich wieder viel zu viele Pfannkuchen gebacken habe, mache ich morgen mit den restlichen Pfannkuchen eine Lasagne.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen