Da heute Bratwurst-Sonntag ist, gibt es - richtig - Bratwürste. Erstmalig Bio-Puten-Bratwürste (mit Sauerkraut und Erdäpfeln).
![]() |
Da heute Bratwurst-Sonntag ist, gibt es - richtig - Bratwürste. Erstmalig Bio-Puten-Bratwürste (mit Sauerkraut und Erdäpfeln).
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bei uns gibt es heute Rindersteak gebraten in Butterreinfett mit frittierten Zwiebeln und
frischem Roggenbrot (das in 10 Min. in den Ofen kommt).
Mann, mann, mann, wir haben jetzt eine Weile unseren Butter nicht bekommen, den
mein Bär verträgt. Das war jetzt eine Odyssee aber gestern haben wir endlich eine
Lieferung mit 30 Stück bekommen.
Da habe ich gleich welchen eingefroren und zu Butterreinfett verarbeitet.
Jetzt ist alles wieder "im grünen Bereich!"
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Gestern gab es "verunglückte" Pizza.
IMG_1270.JPG
Liebe Grüße
Beate
Heute gibt es, kalte "verunglückte" Pizza.
Liebe Grüße
Beate
Bei uns aufgewärmten Coq au vin von gestern. Herr mistkratzerli hat sich Vermicellestörtchen gewünscht. Die gibt es dann zum Dessert.
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Ça roule ma poule!
Also den Coq au vin muss ich euch ja nicht zeigen. Dafür mein Vermicelles-Törtchen.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Hmmmm das Törtchen sieht super lecker aus. Das könnte auch in der Pfalz zum kulinarischen Renner werden. "Keschde" wachsen hier ja überall. Auch wenn 2020 ein wirklich schlechtes Keschde-Jahr war.
Verrätst Du mir Dein Rezept?
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Immer langsam ... 's eilt ned. Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen