![]() |
Ähhhmm, ja, also Schupfnudel!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hast du da ein Rezept?
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke!
Die Kartoffeln sind im Schnellkochtopf und eh gleich gar, da könnt ich später mein Glück probieren, wollt ich schon immer mal machen.
Dazu dann gebratenes Fasskraut mit Speck und Nürnbergern, ich glaube, das gibt es heute Abend. Freu mich schon ...
Grüße und bis gleich im anderen "Leben"
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Erpel, du kommst aus Bayern, du MUSST also Kümmel mögen.
Und jetzt stell dich nicht so an …
Du kannst doch sonst auch kochen.
Ansonsten iss ein Brot![]()
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Super, Erpelchen! Dann wünsch ich gutes Gelingen und guten Appetit!
Charles Bukowski
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Heute gibt es weißen Bohneneintopf mit Wildwürstchen.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Was würden wir ohne Wild & Geflügel machen?
Hier wurden Kitzknochen abgekocht, in die Brühe mit Fleischstückchen dann noch Kartoffeln und grüne Bohnen rein - lecker.
Die Hunde bekamen auch ihr Teil an Brühe und Fleisch/Sehnen, da die Suppenbrühe erst mit dem Gemüse drin gewürzt wurde.
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
Lesezeichen