Spaghetti mit Tomatensugo. Das gibt es heute.![]()
![]() |
Spaghetti mit Tomatensugo. Das gibt es heute.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Bei uns gab es heute auf Wunsch des "norddeutschen" Herrn R. Grünkohleintopf mit Mettendchen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh Mann ...Mett-Enden sind ( neben Bregenwurst)die beste Beilage zum Grünkohl...
(Zugewanderter Niedersachse, inzwischen Grünkohlanbauer und -fan)
Ist so eine Art Knacker, sehr scharf und würzig.
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Huhu!
Zunächst: Danke Lucille, ich habe alles da, werde also sehr bald nachkochen - ich bin gespannt.
@all: Ich möchte heute etwas mit Kartoffeln kochen (habe heute endlich alle Kartoffeln final eingelagert und die haben mich so angelacht), mir fehlt aber jedwede Idee. Habt ihr eine?
Ich koche ja zumeist spät und wir essen noch später, also ist noch Zeit, falls jemanden die Muse knutscht.
Danke und Gruß!
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Pellkartoffeln mit Quark...und jetzt ab in den Wichtelfaden!
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Dann Bratkartoffeln mit Kümmel und Ei.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Maaannn, Erpel! Erdäpfelgulasch, -knödel, -wuzerl, Reibadatschi, also Puffer,.... und jetzt: flott, flott, ab in den Wichtelfaden!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen