![]() |
Ich habe es auch direkt vom Jäger. Das Wildschweinchen lief hier um die Ecke im Wald herum. Für mich ist das absoluter Luxus. So eine Fleischqualität... Hammer!![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Boa, ihr macht alle sooo tolle Sachen.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Heute Mittag gab es süsse Pfannkuchen und heute Abend gibt es von den übriggeblieben Pfannkuchen Fritattensuppe.
MFG dani2020
Bei mir muss es heute heißen: Was ich heute gegessen habe.
Cordon bleu mit Rahmpfifferlingen, Pommes frites, gemischter Salat.
dann ein Gläschen eisgekühlter Williams-Christ-Schnaps,
und zum Schluss Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Schlagsahne.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Toll, hirsch! Bei uns gab es Gazpacho andaluz und einen kleinen Strudel mit Fett, Fett, Fett (Strudelteig, Speck, Käse) und Zwetschgen. Nun hätte ich gerne ein Gläschen von hirschs Williams...![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Heute gab‘s Zwiebelkuchen.
Und weil das so ein großes Blech voll ist, gibt's morgen auch Zwiebelkuchen. Und übermorgen gibt's ... Zwiebelkuchen!
(Na ja, vielleicht frieren wir ein paar Stückchen ein)
Ça roule ma poule!
Bei mir würde ein Blech nicht reichen, aber gestern gab es auch Zwiebelkuchen ( nicht von mir, sondern als Teil des „Buffets“ von Worldcleanupday) Buffet an sich gibt es ja Dank Corona nicht mehr
![]()
Heute grille ich ein paar Burger, das Wetter ist einerseits perfekt dafür, andererseits bräuchten wir seit Wochen dringend Regen![]()
Endlich wieder Hühner
Ui, so leckere Sachen.
Wir essen heute den Rest des vorjährigen Sauerkrauts mit Kartoffelbrei und Pfälzern.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen