Seite 1323 von 1348 ErsteErste ... 3238231223127313131319132013211322132313241325132613271333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 13475

Thema: Was koche ich heute???

  1. #13221
    Grottenolm Avatar von Mietze
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.679
    Bei mir gibts heute Miesmuscheln in Tomatensud mit Dinkelbrötchen.
    Liebe Grüße Mietze

    Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn

  2. #13222
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    4.061
    wir haben den letzten Sommertag nochmal zum Grillen genutzt, auch als Geschenkersatz für ein Geburtstagskind. Es gab reichlich Lammkotelets, Bauch und Wurst vom Weideschwein, gegrillte Zucchini, Tomatensalat von bunten Fleischtomaten, und als Vorspeise Zwerghähnchenlebern mit gebackenen Äpfelchen und glasierten Zwiebelchen.

  3. #13223
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.611
    Gestern habe ich falschen Leberkäs gemacht.
    IMG_1039.JPG
    Das heißt, das Brät war das von den G´schwollenen, weil ich kein Rindfleisch
    bekommen habe.
    Wenn mein Bär und ich Hunger haben (und das haben wir ja meistens), muss
    ich mich mit dem fotografieren beeilen, sonst ist alles aufgefuttert.
    IMG_1040.JPG
    Jetzt habe ich das mit der Bindung langsam richtig raus, das freut mich soooo!!
    IMG_1041.JPG
    Dazu gab es noch Tomatensalat.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  4. #13224
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Viktor6 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich falschen Leberkäs gemacht.
    IMG_1039.JPG
    Das heißt, das Brät war das von den G´schwollenen, weil ich kein Rindfleisch
    bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Beate
    Oh, ich liebe Leberkäs und habe den schon lange nicht mehr gegessen. Am liebsten auf Brötchen mit ein bisschen Sauerkraut und Senf
    Aber was bitte sind denn G´schwollene

    Hier gab es heute mit Ziegenkäse gefüllte Feigen auf Rucula Bett an Serrano-Schinken und als zweiten Gang meine geliebte Gartenpfanne ( alles aus dem Garten was grade weg muss ) und natürlich überbacken



    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.13 Kämpfer und Kämpfermixe

  5. #13225
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.611
    IMG_0855.JPG
    Heike,
    das sind G´schwollene. Man sagt manchmal auch Wollwurst dazu.
    Eigentlich sind das feine Schweinsbratwürscht ohne Darm.

    Nach dem ich Käse liebe, finde ich Deine "Gartenpfanne" äußerst ansprechend!

    Liebe Grüße
    Beate, bei der es heute Rindersteak mit frisch gebackenen Brot, buntem Gemüse und
    Tomatensalat geben wird.
    Newa dadsch a ranning süstem!

  6. #13226
    Avatar von spitzhaube2015
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    77
    Heute gibt es Hühnersuppe gestern gekocht und eingeweckt in Gläser. Der Winter kann kommen hühnersuppeklein.jpg

  7. #13227
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    7.203
    Die sieht aber lecker aus!!! Gute Idee, kann ich so langsam auch mal wieder machen - es herbstelt
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  8. #13228

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    2.497
    Seelachs "Müllerin" mit Kräuterbutter, frisches Pfannengemüse und Bratkartoffeln.

    Essen.jpg
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  9. #13229
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von hirsch Beitrag anzeigen
    Seelachs "Müllerin" mit Kräuterbutter, frisches Pfannengemüse und Bratkartoffeln.

    Essen.jpg
    Da läuft mir gerade die Sabbere aus dem Mund!

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  10. #13230
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Hühnerhausen OT Wachtelberg
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.331
    Kürbissuppe mit Ingwer, Sauerrahm-Petersilien- Sösschen, Kürbiskernöl. Und weil ich eine neue Fritteuse habe, liegen da auch noch zwei Kartoffelchips.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 1323 von 1348 ErsteErste ... 3238231223127313131319132013211322132313241325132613271333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32
  2. heute im hr (14.2.)
    Von Hühnermamma im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:16
  3. 14.Tag heute
    Von Sandra76 im Forum Das Brutei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:47
  4. Heute 20.15 uhr EinsFestival
    Von tichabo im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •